Suche gezeichnete lustige Cartoon/Comic Giraffenbilder

Für die Speisekarte - (Internet, Freizeit, Bilder) Für den Briefumschlag - (Internet, Freizeit, Bilder) Für die Hochzeitsanzeige - (Internet, Freizeit, Bilder)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.nyu.edu/clubs/aephi/giraffe.gif

http://achildslegacy.org/images/Giraffe.gif

0

mißbraucht ist ja genau das richtige Wort. Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Wer damit erwischt wird (auch Jahre später, auch wenn er sie privat genutzt und vervielfältigt hat) muss mit einer Abmahnung ggf. in Höhe von mehreren hundert EUR rechnen. Also viel Spaß!

Das ist so nicht ganz richtig. Für den privaten Gebrauch darf ich das schon. Ich darf die Bilder nur nicht "veröffentlichen oder vervielfältigen oder verbreiten" zu gewerblichen auch wenn nicht gewinnbringend Nutzen... Ein Mädchen, daß sich im Internet eine Lilly Fee herunterzieht, ausdruckt, und auf Ihre Schultasche klebt begehrt eben ja auch keinen Verstoss...

0

ich hab mir grad die finger blutig gegoogelt... leider hab ich nichts entsprechendes gefunden :( aber schau mal auf folgender seite. vllt kann man ja da bissl was zurechtschneiden. http://www.daz3d.com/i.x/shop/itemdetails/-/?item=5873&_m=a

Dankeschön, aber noch hab ich das Bild nicht gefunden! Aber ich Suche weiter.

0

Drogen-Lern-Computerspiel?

Ich suche seit einiger Zeit ein altes PC Spiel aus den 90ern. Es ging darum, in bestimmten Szenen wie zb. bei einer Party oder in einem Nachtclub keine Drogen zu nehmen. Aufgebaut war das Ganze wie ein Point and Click Adventure, im Comic/Cartoon Stil. Wenn man Drogen gewählt hat, hat man verloren, gewinnen konnte man nur, wenn man die Drogen zerstört hat, glaube ich.

Wenn ich mich recht erinnere, gab es das Spiel auf einer CD, eventuell war das sogar eine Art Lernspiel von der Polizei.

Hat jemand zufällig eine Idee?

...zur Frage

"Der geheime Garten"- Zeichentrick

Meine Sis halt bald Geburtstag und ich will ihr was besonderes schenken.. und zwar "Der geheime Garten" als Zeichentrick. ich habe ihn in meinen Sandkastenzeiten immer und immer wieder angeguckt und ich bin mir sicher das dieser Film ihr auch gefallen wird. Das Problem ist.. sie ist noch ein Kleinkind und mag viel lieber Zeichentrickserien und so.. ich erinnere mich noch das einma auf Super RTL im 'Family Cartoon' sowas ähnliches wie 'Der geheime Garten" lief. Dort war ein Mädchen,ein junge und ein junge auf einem Rollstuhl.Der Vater von dem junges der im rollstuhl sitzt ist glaub ich von dem mädchen der Onkel oder so..sie musste du ihnen ziehen. Und da war da noch so eine strenge ältere Frau. das mädchen wollte mit dem jungen im rollstuhl gerne rausgehen oder so ähnlich aber die ältere frau sagte es sei in seinem Zustand nicht möglich und so. und i.wann ging das mädchen raus seilspringen und da sah sie diesen anderen jungen.. er redete mit einem Eichhörnchen.. und hat dem Mädchen auch das reden mit tieren i.wie beigebracht.. kurze zeit später haben die einen schlüssel gefunden und den garten.. und das letzte was ich noch weiß, ist das das der Lieblingsgarten von der Frau diesen einem Mannes war.Sie kam ums Leben,weil sie während einem gewitter geschauckelt hat glaub ich.. und ein blitz hat sie getroffen..

...zur Frage

Tiervorlage - Umriss?

weis jemand, woher man solche Tiervorlagen bekommt ? hab schon auf verschiedenen Seiten geschaut, bräuchte nur den Umriss.
Selbst zeichnen kann ich das leider nicht :'D

...zur Frage

Name für verkrüppeltes Drachen junges?

Hi, ich suche nach einem Namen für ein kleines Drachenjunges welches seit dem Schlupf verkümmerte Hinterbeine hat und darum nur mit seinen Händen läuft. Er ist grau/Schwarz mit hellem Bauch, hat gelbe Augen, keine Flügel, und kann auch im Dunkeln sehen. Es ist wahrscheinlich ein Junge. Weil er von den Eltern verstoßen wurde, lebt er jetzt bei Pflegern. Der Name sollte nicht rein zufällig sein, sondern irgendwie mit seiner Situation, Behinderung oder anderem aussehen zutun haben. Ich dachte an sowas wie Night Crawler, (weil er eben eher kriecht und in der nacht sehen kann) aber den Namen gibt's ja schon bei x men. Wäre super wenn jemand einen Vorschlag hätte.

...zur Frage

gezeichnete/ Comic Frauen mit so einer Frisur gesucht?

Halloh Der Comiczeichner meldet sich wieder zu Wort und brauch Rat! Weiß einer von euch, in welcher Sendung/ welchem Comic/ Cartoon es Frauen gibt, die so eine "Flammenfrisur" haben, wie die Beiden in den angehängten Bildern? Danke euch! PS: Bitte Name der Frau und Sendung/ Cartoon aus der sie stammt. Bild anhängen, wenn ihr mögt.

...zur Frage

Eventuell urheberechtliche Bilder aus Internet verwenden

Hallo ihr, sind momentan auf der Suche nach Bilder für unsere Einladung zum Polterabend. Nach dem ich unter Google "kostenlose Hochzeit Cartoon" eingegeben habe fanden wir auch das passende. Bei der genaueren Beobachtung der darauf folgenden Seite sah ich das die Bilder urheberechtlich geschützt sind. Darf ich diese im Privat Bereich trotzdem verwenden? Speziell da ich extra "Kostenlos" bei Google eingegeben habe? Hier ist auch noch mal die Seite, damit die Profis unter euch es sich persönlich noch mal anschauen können.http://images-photo-s.de/2012/02/19/comic-hochzeit-2/

Vielen Dank an euch alle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?