Suche gezeichnete lustige Cartoon/Comic Giraffenbilder

Für die Speisekarte - (Internet, Freizeit, Bilder) Für den Briefumschlag - (Internet, Freizeit, Bilder) Für die Hochzeitsanzeige - (Internet, Freizeit, Bilder)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.nyu.edu/clubs/aephi/giraffe.gif

30

http://achildslegacy.org/images/Giraffe.gif

0

mißbraucht ist ja genau das richtige Wort. Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Wer damit erwischt wird (auch Jahre später, auch wenn er sie privat genutzt und vervielfältigt hat) muss mit einer Abmahnung ggf. in Höhe von mehreren hundert EUR rechnen. Also viel Spaß!

25

Das ist so nicht ganz richtig. Für den privaten Gebrauch darf ich das schon. Ich darf die Bilder nur nicht "veröffentlichen oder vervielfältigen oder verbreiten" zu gewerblichen auch wenn nicht gewinnbringend Nutzen... Ein Mädchen, daß sich im Internet eine Lilly Fee herunterzieht, ausdruckt, und auf Ihre Schultasche klebt begehrt eben ja auch keinen Verstoss...

0

ich hab mir grad die finger blutig gegoogelt... leider hab ich nichts entsprechendes gefunden :( aber schau mal auf folgender seite. vllt kann man ja da bissl was zurechtschneiden. http://www.daz3d.com/i.x/shop/itemdetails/-/?item=5873&_m=a

25

Dankeschön, aber noch hab ich das Bild nicht gefunden! Aber ich Suche weiter.

0

Ich und meine mum suchen ein lied?