Suche getönte, nicht komedogene, mattierende Tagescreme und Make Up für fettige Haut!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck mal bei Douglas und lass dich dort beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Apotheke haben die eine gute Auswahl mit nicht komedogenen Produkten, von z.B. LA ROCHE POSAY, AVENE, VICHY, speziel für unreine Haut! Ich hab mir letztens da was gekauft, da ich auch die selben Probleme hab! Lass dich da mal beraten! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetyiii
09.10.2011, 22:31

Ich wasche mir jeden abend meine Haut mit LA ROCHE POSAY und ich muss sagen in Kombination mit gesichtswasser und feuchtigkeitscreme ( die eine super unterlage für makeup ist) wirkt die echt wunder...ich hab selbst so eine haut wie du!!!! Nach dem waschen glänzt es zwar ein bisschen aber nach einer halben stunde geht das weg :) Bin mit den produkten sseeeehr zufrieden !!! :)

0

Hi, bin kosmetikerinm, es gibt da eine ganze reihe von produkten, die du benutzen könntest... die speziell für dein hautbild entwickelt wurden.

am besten du gehst zu einer komsetikerin, die zeigt dir dann das produkt und du kannst es dir anschauen, ggf auftragen und riechen, weil nciht immer mag man ja den geruch.

ich arbeite mir den prdukten von malu wilz

quelle: malu-wilz.com

BLEMISH TREATMENT

Getönte Spezialpflege für unreine Haut.

Wertvolle Inhaltsstoffe wirken reizlindernd, beruhigen die Haut und lassen Unreinheiten schneller abklingen. Zudem werden Rötungen und Hautunregelmäßigkeiten zuverlässig abgedeckt indem sich der Farbton jedem Hautton perfekt anpasst

viel erfolg lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine fettige haut kannst du besser mit einer fettarmen ernährung besser in den griff bekommen, als mit chemikalien...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiggaaa
07.10.2011, 23:05

Hallo, ich kann nichts dafür, das ist genetisch bedingt!

0

Was möchtest Du wissen?