Suche gesundes günstiges Müsli?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde nicht zu fertigen Müsli-Mischungen greifen. Die enthalten in der Regel sehr viel Zucker – nicht nur in Form von getrockneten Früchten!

Es gibt allerdings eine naturbelasene Müsli-Basis, die im Prinzip nur aus diversen Flocken und geschrotetem Getreide besteht. Den Rest würde ich selber dazumischen bzw eben einfach diese Müsli-Basis mit frischem Obst und Joghurt mischen und essen. Das ist so ziemlich der einzige Weg ein wirklich "gesundes" Müsli halbwegs preiswert zu bekommen (gesund unter Anführungszeichen, weil die Definitionen davon sehr stark variieren). Diese Basis gibt es von verschiedensten Marken und Nichtmarken, da musst du eben vergleichen was die günstigste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mische es dir am besten selber zusammen, dinkelflocken, griechischer joghurt und obst. wenn du willst kannst du auch bierhefe dazumischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aldi hat ein ziemlich leckeres Müsli mit Haferflocken, getrockneten Früchten und Rosinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanLenard
01.11.2015, 21:23

Weist du denn wie das heißt? Oder ist das wieder so ne Aldi eigene marke?

0
Kommentar von schokocrossie91
01.11.2015, 21:25

Das ist von Aldis Eigenmarke Knusperone und heißt Früchtemüsli Vollkorn. An Früchten sind da Äpfel, Bananen und Feigen drin, Birnen glaub ich auch.

0

Einfach Haferflocken! Mit Obst. Schmeckt himmlisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?