Suche gesundes getränk

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du fragst nach "gesündestem" Getränk, na ja, es ist eben natürliches Wasser, wie es meinetwegen ein "Wiesenbächlein" liefern kann. Da man natürlich im Normalfalle kein "Wiesenbächlein" zur Verfügung hat, so drehe man ganz einfach den Wasserhahn auf, lasse ein paar Liter heraus, damit das Leitungsrohr gespült ist und trinke das. Ist doch das deutsche Leitungswasser das bestkontrollierte Lebensmittel, welches in der Bundesrepublik Deutschland zur Verfügung steht. Für mich persönlich aber gibt es noch ein "gesundes" Getränk, nämlich ein gutes, bayerisches, kühles Bier, welches erstens durch den Brau-, später Gärprozess gemäß dem Bayerischen Reinheitsgebot hergestellt ist. Maßhalten ist natürlich obligat, man will ja keinen Brummschädel am nächsten Tag.

Gruß:

Léo

Ich mache mir viel Zitronenwasser mit wenig Zucker, oder heisses Wasser mit Ginger, ganz ohne Zucker.

Orangensaft! Aber nimm keinen ferpackten! Da sind meistens viel Zucker drinnen!

wenn du mit dem besten getränk überhaupt zufrieden geben kannst, dann greif zum wasser, die ganze oberirdische natur "trinkt" es, kann also nicht verkehrt sein.

Was möchtest Du wissen?