Suche gestörtsten und krankesten film?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, wenns nicht unbedingt langweiliger, trashiger Gore/Splatter sein muss, dann würde ich dir mal 2 Filme ans Herz legen:

Menschenfeind: Meiner Meinung nach ein echt anstrengender Film; man erhält einen Einblick in die Gedanken eines Mannes, der ziemlich fertig mit der Welt ist.

Johnny zieht in den Krieg: Ein Soldat im 1. Weltkrieg überlebt schwer verwundet und ohne die Möglichkeit zu Sprechen, zu Hören oder zu Sehen. Er wird von den Ärzten am Leben gehalten, worüber er anfangs noch sehr glücklich ist. Doch desto mehr er über seine weitere Existenz und das Vegangene nachdenkt, desto unglücklicher und verzeifelter wird er.

Besonders der 2. Tipp ist ganz anders, als die anderen Machwerke, die du hier genannt hast (und die ich auch -bis auf Clockwork Orange- ein bisschen verabscheue), aber geb denen trotzdem mal eine Chance und sag mir nachher auch gerne deine Meinung ;-)

LG Sleepcheap

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zibbo22
30.12.2015, 17:12

cool vielen dank genau so welche antworten wollte ich :-) lg zibbo

1

Der menschliche Tausendfüßler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zibbo22
30.12.2015, 17:04

das is the human centipede trozdem danke

0
Kommentar von 3Linaaa3
30.12.2015, 17:04

Achso oh :D kein Ding

0
Kommentar von Zibbo22
30.12.2015, 17:17

:D

0

Was möchtest Du wissen?