Suche Gestaltungsideen für eine Lektüremappe!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan würde mir ein überdimensionaler Fuß einfallen, der so aussieht als ob er ein kleines Strichmännchen zertreten würde oder aber viele große Menschen über einen kleinen gebäugt, die sehr bedrohlich aussehen oder so aussehen, als wollten sie den kleinen schlagen... - hoffe, Du kannst es bildlich verstehen....

Stirbt Minho aus Maze Runner?

Hi, mir hat mal 'ne Freundin gesagt, dass Minho später stirbt (im Buch) ich weiß allerdings nicht, ob sie mich nur verarscht hat, weil ich sie so lange wegen der Antwort genervt habe... wär' cool wenn ihr mir sagen könntet, ob das stimmt DANKE^^

...zur Frage

buch für meine freundin selber gestalten ..paar ideen :)

hallo :) ich möchte meiner freundin zum geburtstag ein buch mit alten erinnerungen schenken .ich habe mir ein normales notitzbuch gekauft und möchte es von aussen etwas schon gestalten , habt ihr ein paar schöne ideen wie ich das machen soll? währe nett :) danke schonmal (:

...zur Frage

Ich möchte für meine oma zum geburtstag ein buch gestalten. Ich habe nicht viele fotos. Habt ihr ideen was ich rein schreiben könnte?

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Fotobuch Ideen Sprüche usw.

Für meine beste Freundin mache ich ein Fotobuch was ich selber mit Sprüchen & Bilder gestalten möchte. Hat jemand schöne Sprüche ? Sprüche über Freundschaft glück Zukunft .. Usw Oder gestaltungsideen ? :) -danke :)

...zur Frage

Wie kann ich am besten eine Lesekiste gestalten, bin verzweifelt!?

Also ich habe Das Buch Rubinrot genommen.Falls heute es nicht kennen: es ist ein buch in dem es um Zeitreisen geht.Bitte helft mir!Ich hab keine Ideen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?