Suche Gesichtserkennungsoftware die im Internet nach Fotos von mir sucht und findet...

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,so etwas gibt es "noch" nicht. Facebook hat eine Gesichtserkennung am Laufen, dort könntest Du suchen.

Aber warum bist Du am Ende Deiner Kräfte?Die Fotos, die Du mal online gestellt hast, bekommst Du sowieso nie mehr aus dem Netz. Das Netz vergisst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tantana
17.06.2011, 13:13

Ich bin am Ende weil... ich die Nacht durchgemacht habe und einfach müde bin um zu googeln(ist ja meine schuld warum schreibe ich das auch). Ich weiß das das Netz nichts "vergisst", darum geht es mir auch nicht...Es geht nicht darum was ICH online gestellt habe sondern weil die Frage mich beschäftigt ob es ein anderer ohne mein einverständniss getan hatt und überhaupt, ja ich weiß auch dann kann ich es nicht löschen, darf man mal nicht neugierig sein. Wer hatt gesagt das ich überhaupt Fotos löschen will? Ich hab eine einfache frage gestellt...ach egal krieg schon wieder ne dicke fette Vene am Hals und die schwillt immer mehr an wenn ich noch mehr Antworten lese die von... oh man is ja egal einem Verrückten irren kann man eh nichts recht machen.Und bist du sicher das es das nicht gibt??? Ich denke das gibt es, warum sonst sollte im TV darüber geredet werden.Hallo informier dich mal selbst.Wenn eine Suchmaschiene Wörter und Musik finden kann dann doch auch Fotos für den Computer ist es doch egal Daten sind Daten und das ist nichts das nicht möglich wäre.Es ist echt interresant wie sehr die Leute sich auf die Nebensächlichkeiten stürzen obwohl die eigentliche Frage direkt vor seiner Nase ist. Da sieht man wie hoch die durchnittliche IQ der User ist, eben NULL , NULL. Das Internet ist voll von VOLLIdioten.Und was soll ich mit Facebook...? AAAARRRGHH

0

Was möchtest Du wissen?