Suche "Gesellschaft auf Deck" Öl (?) Gemälde, genauer: den Titel und Maler!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich muss etwas hinzufügen! Vom Stil her ist das Bild als wäre es von John Singer Sargent. Also Licht & Schatten und Farben, die er verwendete. Wichtig: Das Motiv ist eher das Promenadendeck eines der ersten Luxusliner als das sie sich auf einem Boot befinden würde. Die Farbtöne sind braun & gold sowie baumwoll-weiß auf dem Deck. Insgesamt wirkt es sehr sommerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.wooop.de/poster-kunstdrucke/b/bilder-caspar-david-friedrich/reproduktion/2357.html dort finde ich zwar keine Möwe aber die Frau mit kleid und der Mann mit Hut, musste direkt an deine Frage denken als ich dies hier sah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rashia
12.10.2011, 09:33

Sonst hilft dir vielleicht die Seite ja weiter. Solltest du im Internet nichts finden, gibt es ja Geschäfte die auch hochwertige Bilder verkaufen, da würde ich mal mit deiner Beschreibung hingehen.

0

Hatte es in etwa diesen Stil?

Plakat - (Bilder, Maler, Schiff)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reed1
14.10.2011, 22:04

Vom Stil her geht es in die Richtung, war aber "künslerischer", weniger wie ein Werbeplakat - mehr wie ein Gemälde.

0

Suche immer noch ;) Hat noch jemand eine Idee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?