Suche geschriebene Tagebücher für Mädchen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cathys Book, Cathys Key, Cathys Ring

Cathys Book krieg ich jetzt erstmal zum Geburtstag ;)

0

Hibiskussommer von Alyson Noël

Colby hat es gerade geschafft, in Amandas angesagte Clique aufgenommen zu werden. Eigentlich sollte das der beste Sommer überhaupt werden, sogar der supercoole Levi beachtet sie auf einmal. Da schicken sie ihre Eltern zu ihrer verrückten Tante auf eine griechische Insel am Ende der Welt … ohne Internetanschluss! Verzweifelt versucht Colby, Kontakt mit Amanda und Levi zu halten. Alles auf dieser griechischen Insel ist total nervig. Wirklich alles? Auf einer Party lernt sie Yannis kennen, einen gut aussehenden Jungen, der ihr schon auf der Fähre aufgefallen ist. Und auf einmal beginnt dieser schreckliche Sommer doch ganz nett zu werden …

Vielleicht PinkMuffin @ Berryblue ...das ist im E-Mail-stil geschrieben, geht um einen Jungen & ein Mädchen die sich noch nie gesehen haben aber trotzdem zusammen Fälle lösen. ich hab erst ein Buch davon gelesen...gibt mehrere, kannst dihc ja mal im i-net darüber schlau machen.

lustiges Buch wie von david safier

Hi, ich suche für den Urlaub ein lustiges gutes Buch. Ich habe alle Bücher von David Safier (mieses Karma, Jesus liebt mich, plötzlich Shakespeare...etc) förmlich verschlungen. Leider hat er seit dem keine neuen mehr geschrieben und jetzt ist meine Frage: kennt jemand ein Buch das genau so gut und lustig ist? LG Mohrsche

...zur Frage

Welche schönen (Pferde)Bücher könnt ihr mir empfehlen?

Guten Morgen :-)

So, jetzt gehts dann los in die Stadt, ein paar neue Bücher kaufen, hab am Wochenende mal wieder nichts vor, also ist lesen angesagt :-)

Meine Frage: Könnt ihr mir gute Bücher empfehlen? Dürfte gerne etwas mit Pferden zutun haben. Im Stil von Margot Berger geschrieben, das wäre toll. Ihre Bücher habe ich aber schon alle durch ;-)

Wenn ihr andere Bücher empfehlen könnt: Ich lese gerne spannende, lustige, romantische Bücher. Auf Fantasy steh ich gar nicht, Krimis müssen es auch nicht sein... Bin 14, kann aber auch ein Erwachsenenbuch (wie z.B. Mieses Karma, Jesus liebt mich) oder in der Art sein. Gut geschrieben Bücher sind am besten ;-)

Würde mich über jede Antwort freuen, glg Teebeutelchen98

...zur Frage

Coole Bücher( gerne auch mit mehreren bänden)?

Hey! ich habe eine cousine(13 jahre alt) und die liest echt gerne. ich wollte ihr ursprünglich einen buchgutschein schenken, aber ich find ein buch, das man ausgesucht hat ist persönlicher. das problem ist, ich weiß nicht welches buch ich ihr schenken soll. Sie hat halt schon alle gängigen bücher und trilogien gelesen. hat wer eine idee? sie mag Fantsy und Liebeskomödien und Tagebuch geschichten gern. LG Amy

...zur Frage

Gutes fesselndes Buch

Hey ich habe mich dazu entschlossen ein buch zu lesen, jedoch weiß ich welches. Ich mag Bücher die kreativ, gut geschrieben, evtl. romantisch, und nicht zu lang sind(so max. 500Seiten). Es sollte fesselnd sein.

...zur Frage

liebt er mich oder ist das einfach nur ein kompliment?

Hey, es gibt einen jungen in meiner Klasse er heißt Max. Da wir Ferien haben schreiben wir halt nur. Vor kurzem hat er mir geschrieben das er mich sehr hübsch findet und dann noch fünf Minuten später :,,Und du hast den geilsten A**** den ich je gesehen hab" Frage: Soll ich das mit dem A**** als Kompliment nehmen? Frage: Glaubt ihr er liebt mich?

...zur Frage

Fr Fehlerzeichen in Deutscharbeit?

Hallo Leuties! :)

Korriegiere gerade meine Deutscharbeit, wo mein Leher am Ende des Satzes folgenes Fehlerzeichen angegeben hat: fr. Ich habe schon nachgeschaut, doch dazu nichts gefunden (Satz lautet: In dem Kommentar ,,Das Gute an der Einfachheit", das am 23.11.2013 im Kölner Stadt-Anzeiger erschienen ist und von Nina Müller geschrieben worden ist, geht es um die heutige Innovation, die jedoch mehr unwichtige Dinge in sich trägt, als wichtige Dinge.]der kursiv geschriebene Teil ist dr in der Klassenarbeit Unterschlängelte)]. Hoffe da sind einige Experten unter euch, die mir weiterhelfen können! ;)

LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?