Suche geschmacklich gute Liquids für meine elektrische Zigarette

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Morgen.

Ich habe auch eine e Zigarette, Was ich nachmittags immer gerne genommen habe war einmal Kaffee und einmal Käsekuchen :D Das hat geschmeckt und auch ohne komischen Nachgeschmack :) Manche haben wirklich einen sehr künstlichen Nachgeschmack, leider :-/ Sonst mochte ich Apfel ganz gerne, habe auch ab und zu Liquids gemischt.

Vielleicht liegt der schlechte Geschmack aber auch an dem Verdampfer, das Problem habe ich nämlich auch. Ich habe 2 eZigaretten, bei einer ist der Verdampfer kaputt und es schmeckt wirklich nicht gut! Bei der anderen ist alles okay... Es sind auch beide Geräte gleich alt, war ein Set mit 2 Geräten. Kannst du ja mal versuchen ;)

LG und einen schönen Tag =)

Ich mag Flavour Art Aromen sehr gern. Abgemischte Liquids kriegt man z.B. von Freaky Ally oder Dampfdorado.

Die ego greens waren bei mir die einzigen Liquids die unaufgebraucht im Müll gelandet sind...aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich ~~

Ich suche nicht nach einem Geschmack, sondern nach einer guten Marke oder einem Onlineshop. Könnt Ihr mir da einen Tipp geben?

Mein Kollege hat mir eben den Onlineshop http:www.egogreen-liquids.de empfohlen. Kennt den jemand von Euch?

das heißt du musst weiter suchen, denn Geschmäcker sind nun mal verschieden

Was möchtest Du wissen?