Kennt wer eine Geschichte/Fanfiction oder ähnliches zum Thema: Schwuler verliebt sich in eine Frau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Danach kannst du lange suchen, vielleicht liest du dir Mal auf Wikipedia "Homosexualität" durch.

Es kann ruhig Menschen geben, die homosexuell und biromantisch sind (das bedeutet man steht sexuell auf das gleiche Geschlecht, romantisch steht man auf beide Geschlechter), aber für die Gesellschaft, sogar für die LGBT Community ist so eine sexuelle Richtung eher unwichtig, fast als gäbe es das nirgends.

Ich wette aber, dass es Geschichten gibt, in denen sich ein Schwuler in einen 'Jungen verkleidet als Mädchen' verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu gab es letztens ein Film mit Kostja Ullman "Coming in". Habe in mir aber nicht angeschaut. Fand es politisch unkorrekt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danach kannst du lange suchen. Er (die Person in der Geschichte) wäre ja nicht schwul, wenn er sich in eine Frau verliebt. So ein Quatsch hab ich selbst hier selten gelesen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?