Suche "Geschenk" für meine Freundin (17)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schenk ihr doch einen Postkartenkalender oder so einen Aufsteller mit Sprüchen...

sowas z.B.: 

https://www.amazon.de/Nett-kann-auch-bringt-aber/dp/386229384X/ref=pd_bxgy_14_img_3?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=9HJ06BMT2KY0JQKQAF5E

Und da würde ich dann einen Zettel/Brief mit reinlegen und sie zum Kino/Eis essen oder was immer sie gern unternimmt einladen.

Dann brauchst du dich auch nicht sorgen, dass du es in der Situation nicht schaffst, sie zu fragen. ;-) 

Du hast ja noch 2 Monate Zeit, versuch doch mal ein paar schöne Bilder mit ihr zu machen, dann könntest du vielleicht ein Fotolalbum erstellen. Zusätzlich könntest du viele Sprüche von ihr kopieren und diese ausdrucken und auch in das fotolalbum hinzufügen. Und dazu noch ein schönen Strauß z.b. mit roten Rosen. Oder auch nur ein Strauß mit roten Rosen. Darüber freut man sich auch.

Was möchtest Du wissen?