SUCHE GESCHENK FÜR FREUNDINN

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 8 ABSTIMMUNGEN

iphone 5s 62%
samsung galaxy s4 25%
ipad (jede Generation) 12%
nexus (jede Generation) 0%

2 Antworten

Seit wann gibt es ein iPhone 5S?

Du willst einen kleinen Mädchen wirklich so ein Bonzengerät aufschwätzen? Es gibt viele Xperia Modelle, für 130-200€, reicht das nicht?

Mein Kumpel ist ca. 1,90m groß und unterwegs hat man dem den Arm gebrochen, weil man sein iPhone 4 damals klauen wollte. Und du willst einem kleinen Mädel ein 700€ Teil in die Hand drücken?

TheNekro1345 19.04.2013, 16:15

Jaaaaa .... Ich beschützte sie aber :D nein jetzt wirklich kann sie beschützen da ich Kampfsport auch betreibe :D

0
iphone 5s

obwohl ich apple geräte immer irgendwie voll durcheinander finde. Samsung is da viel geordneter. Aber ne i-phon is eonfach mal edler. Das hat halt was...

Was möchtest Du wissen?