Suche Geschenk für Beste Freundin (17, männlich)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schreibe ein lustiges gedicht was zu ihr passt, worüber sie lachen kann und was ein bisschen ironisch ist. gibt es irgendeinen insider bei euch, den man darstellen kann und dder auch lustig ist? sonst hab ich nur größeres im angebot...

Du könntest im DM oder Pipa oder so, viele Sachen der gleichen Sache kaufen. Z.B. Kokos Boddylogion, Kokos Labello, Kokos Duschgel, Kokos Deo, Kokos Maske, ... Es gibt eine riesen Auswahl. Du kannst alles in eine Badetasche oder einen Rucksack stecken. Wenn du sie verlegen machen willst, dann pack auch noch ein Kondom dazu, das farblich dazu passt!!! =)

xD ich glaub das mach ich ^_^

0

Eine lustige Idee ist auch einfach einen großen Obstkorb (http://www.obst.de) zu verschenken. Das ist etwas Besonderes und hat ihr bestimmt noch niemand anderes geschenkt. Das wird sie sich bestimmt freuen!

Warum was überreichen. Widme ihr einen abenteuerlichen Tag. Zb Hochseilgarten oder grusellabyrinth oder ähnliches

Geh mal auf geschenidee.de. Da gibt es auch witzige Geschenke zu jedem Anlass. Da wirst Du bestimmt fündig werden.

Was möchtest Du wissen?