Suche Geschenk für 2 jähriges Kind

8 Antworten

Wir haben einen Frosch gekauft,kann ihn jetzt schlecht beschreiben.Er macht leise Gute Nachtmusik,singt deutlich Kinderlieder und hat Symbole auf dem Bauch.Sie sagen,gelber Stern,grüner Kreis.Das finde ich sinnvoll und sie lernt gleich davon

"Bobo Siebenschläfer" Geschichten für die ganz Kleinen. Zum Einschlafen und auch sonst. Von meinen Kindern heiß geliebt! Mehrere Bände erhältlich, schön kurz, anschaulich, mit Bildern.

Kennt jemand gute Kniereiter-Reime?

Meine Lütte spielt total gern diese Kniereiter-Spiele bei denen man einen Reim aufsagt und das Kind im Anschluss nach hinten fallen lässt (und natürlich rechtzeitig auffängt...). Leider kenne ich nur einen einzigen Reim. Kann mir jemand noch weitere Reime nennen?

...zur Frage

was schenke ich meiner 1 jährigen tochter zum geburtstag

Hallo alle zusammen ,

Ich hab ein problem , meine tochter wird am 5.4 1 jahre alt und ich weiß einfach nicht was ihr schenken soll, ich so viel spielzeug meinen 2 jährigen tochtet gekauft hab jetzt teilen sie beide, kuscheltiere, puppen ,babybuggy,handtaschen ,lego stein, puzzel ,bücher,musik schlagzeug,pool voller bällen, zaubermal tafel, küche geschirr, eine rutsche und schukel pferd beide hatte sich wegen den schaukel pferd gestritten deswegen hab ich ein schaukel pferd fur ca.3 kinder gekauft. Mir fält nichts ein was ich ihr schenken soll.was habt ihr eure kids zum ersten gb. Geschenkt??

...zur Frage

Suche Spielzeug für 3-jähriges Mädchen!

Hallo..

mein Patenkind hat in ca. einem Monat Geburtstag und wird 3 Jahre alt. Ich möchte der Kleinen keinen sinnlosen Mist schenken, sondern etwas woran sie lange Freude hat. Habe da natürlich an Spielzeug gedacht. Ich finde Spielsachen super die einen gewissen Lerneffekt haben. Farben, Zahlen, Tiere lernen etc. Kann mir da jemand ein passendes Spielzeug empfehlen?

...zur Frage

Welche Grund-Spielsachen für einen Dreijährigen? Kinder Spielzeug

Hallo!

Eine gute Freundin von mir adoptiert gemeinsam mit ihrem Mann einen Dreijährigen aus Kasachstan. Meine Frau und ich richten derzeit gemeinsam mit den werdenden Großeltern sein Zimmer ein, während die junge Familie für formale Angelegenheiten in Kasachstan lebt. Das Paar ist relativ vermögend, Geld spielt also keine Rolle, aber der Junge soll auch nicht überflutet werden.Welche Spielsachen sollten ins Zimmer? Wir haben selbst keine Kinder und kennen uns da noch genauso wenig aus wie die werdenen Eltern. Ich werde Pate des Jungen werden und habe der beschäftigen Familie daher angeboten, einige Spielsachen zu besorgen - bisher ist das Zimmer erst tapeziert und mit kindergerechten Möbeln, kleiner Sitzgruppe usw. eingerichtet worden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?