Suche Geschenk für 2 jähriges Kind

8 Antworten

Wir haben einen Frosch gekauft,kann ihn jetzt schlecht beschreiben.Er macht leise Gute Nachtmusik,singt deutlich Kinderlieder und hat Symbole auf dem Bauch.Sie sagen,gelber Stern,grüner Kreis.Das finde ich sinnvoll und sie lernt gleich davon

"Bobo Siebenschläfer" Geschichten für die ganz Kleinen. Zum Einschlafen und auch sonst. Von meinen Kindern heiß geliebt! Mehrere Bände erhältlich, schön kurz, anschaulich, mit Bildern.

Unser Kind (bald 3 Jahre alt) schläft momentan sehr viel

Er ist eigentlich sehr sehr lebhaft und spielt sehr gern viel. Aber nachdem er paar Tage Fieber und Darmvirus hatte, schläft er heute ganz viel und will nichts essen, obwohl er kein Fieber mehr hat.

  1. Ist das normal, dass er mal so viel schläft? (nur ca. 4-6 Stunden war er heute wach)
  2. Sollen wir ihn zwingen, etwas zu essen? (Er trinkt schon genügend Flüssigkeit, aber will nichts essen)

Wir waren natürlich beim Kinderarzt und der meinte, er sollte halt viel trinken. Das wars ja auch. Meint ihr auch so, dass das Kind mal so eine Phase hat?

...zur Frage

stiefkind bringt mir keinerlei dank entgegen. was tun?

hallo,

ich bin seit 8 monaten mit einer frau zusammen die ein kind ( junge, 10 jahre ) hat. zwischen uns läuft es sehr gut. auch der kontakt zum kind ist positiv.

jedoch ärgert mich das ich von dem kleinen keinerlei dank entgegengebracht bekomme.

wir unternehmen sehr viel ( musicals, shows, zoo, kino, etc. ) und das kind bekommt immer was geboten, aber obwohl die mutter ihm sagt das es von mir kommt, also ich derjenige bin der das alles für sie bezahlt, kommt kein dank. im gegenteil. er sagt immer das er gern sein papa dabei gehabt hätte, oder wann er ihn wieder sehen kann.

die frau ist mit dem kindsvater aber bereits 7 jahre auseinander. und der KV ist auch voll die tranfunzel. er ist arbeitslos, kein bock und hat wohl außer seinen samen zu verteilen nix hinbekommen.

er sieht sein kind alle 2 wochen übers wochenende und macht mit ihm nix außer TV schauen und PS spielen. ab und an geht es mal ins kino. er kauft ihm ständig nur billig spielzeug und trotzdem ist das kind begeistert.

die mutter kann es auch nicht verstehen das es gegenüber mir so undankbar ist.

was soll ich tun ? ich möchte mit der frau zusammen bleiben, aber das kind und seine undankbarkeit nervt mich schon mittlerweile

gruß

...zur Frage

Schaukel aus Holz für Erwachsene selber bauen, welche Stärke und worauf achten?

Hallo, ich benötige mal wieder fachkundigen Rat. Ich möchte in meinen Garten eine Doppel-Schaukel mit Rutsche stellen. Nun gibt es diese Standartmodelle bei ebay mit 80mm Holzbalken. Das erscheint mir bei meinem Unterfangen jedoch als zu schwach. Nun ist es nämlich so, dass nicht nur unser Kind, sondern meine Freundin ebenfalls gern schaukelt. Heißt also, das Holzgestell muss einiges mehr an Gewicht tragen. Welche Stärke wäre empfehlenswert, damit 2 Schaukeln für Kind und Frau angebracht werden können?

Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was einen 12 Jahre alten Jungen schenken?

Was soll man, an Spielsachen, einen 12 Jahre alten Jungen schenken? Womit spielt er gerne? Was macht ihn glücklich?

...zur Frage

was schenke ich meiner 1 jährigen tochter zum geburtstag

Hallo alle zusammen ,

Ich hab ein problem , meine tochter wird am 5.4 1 jahre alt und ich weiß einfach nicht was ihr schenken soll, ich so viel spielzeug meinen 2 jährigen tochtet gekauft hab jetzt teilen sie beide, kuscheltiere, puppen ,babybuggy,handtaschen ,lego stein, puzzel ,bücher,musik schlagzeug,pool voller bällen, zaubermal tafel, küche geschirr, eine rutsche und schukel pferd beide hatte sich wegen den schaukel pferd gestritten deswegen hab ich ein schaukel pferd fur ca.3 kinder gekauft. Mir fält nichts ein was ich ihr schenken soll.was habt ihr eure kids zum ersten gb. Geschenkt??

...zur Frage

Welche Grund-Spielsachen für einen Dreijährigen? Kinder Spielzeug

Hallo!

Eine gute Freundin von mir adoptiert gemeinsam mit ihrem Mann einen Dreijährigen aus Kasachstan. Meine Frau und ich richten derzeit gemeinsam mit den werdenden Großeltern sein Zimmer ein, während die junge Familie für formale Angelegenheiten in Kasachstan lebt. Das Paar ist relativ vermögend, Geld spielt also keine Rolle, aber der Junge soll auch nicht überflutet werden.Welche Spielsachen sollten ins Zimmer? Wir haben selbst keine Kinder und kennen uns da noch genauso wenig aus wie die werdenen Eltern. Ich werde Pate des Jungen werden und habe der beschäftigen Familie daher angeboten, einige Spielsachen zu besorgen - bisher ist das Zimmer erst tapeziert und mit kindergerechten Möbeln, kleiner Sitzgruppe usw. eingerichtet worden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?