Suche gescheiten Hoster für Minecraft Mcpc+!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann nur Nitrado empfehlen, die sind zwar etwas (wenig) teurer aber haben dafür ein einfaches Verwaltungssystem (kannst auch FTP nutzen wenn du darauf keine Lust hast) und der Support mit dem Hauseigenen Wiki ist echt gut. Zudem kommt es fast nie zu Ausfällen und wenn dann werden diese großzügig entschädigt.

Hallo ich kann nur Host-Unlimited weiterempfehln die Haben top Preise und auch keine Slot begrenzung die must du selbst je nach RAM setzen. Der support ist auch sehr Gut, wen es schnell gehen soll dan per live chat wen es sehr wichtig ist oder wen der nicht on ist per Ticketsystem. Hab mein MC Projekt dort laufen läuft alles sehr Gut.

Alles in allem kann ich Host-Unlimited nur weiter empfehlen. Ich hoffe ich konte dir helfen. LG

lgechekt 06.05.2014, 16:15

Hey, erstmal danke :) aber kann man da mit filezilla seinen kompletten Server hochladen? Wie viel kosten ca. 2-3 Gb RAM?

0
kd33822 13.05.2014, 16:01
@lgechekt

Ich kann mit FileZilla auf den Komplettwen Server zugreifen und alles ändern.

Es gibt Light und Premium Server:

Light 750mb-1GB RAM

Premium 4GB-32GB

Der Premium kostet pro Monat 9 Euro, für 3 Monate 24 Euro der hatt dan 4GB RAM allerdings Muss du dann ein Schield am SPwan mit Host-Unlimited anbringen, ein PL lassen das immer alle 2miin im chat schreibt Hoisted by Host-Unlimited und etwas werbung per FB page, ist abner alle einfach zu machen und darduch spart man Monatlich 2,13€. Michg stört das alles auch nich. HIer der Link zum Prem Server wo du ihn konfiguriren kanst: http://host-unlimited.de/modules.php?name=shop&op=details&ids=50

LG

0

Alles auf der Welt außer Host-Unlimited

kd33822 13.05.2014, 16:05

Der ist Gut

0

Was möchtest Du wissen?