Suche Geschädigte der almado-Energy GmbH, Köln, Bitte melden unter karl-thale@gmx.de

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ALMADO-ENERGY GMBH (KÖLN) Unredliche Vertragsverläufe bei Almado Energie, Köln

Gestern ging bei mir das berühmte Almado Energie Schreiben ein, dass ein bisher durchgeführtes Lastschriftverfahren zukünftig nicht mehr durchgeführt wird.

Nach dem Studium diverser Beiträge in diesem Forum, stellt sich mir die Frage, ob dieses Almado Vorgehen nicht schon hinter die Grenze der Legalität geht.

Meine Frage deshalb: Hat schon mal jemand einen Strafantrag gegen Almado gestellt?

Auf meine Frage in dem Forum ReclaBox erhielt ich eine Äußerung von Almado:

( http://de.reclabox.com/beschwerde/79770-almado-energy-koeln-unredliche-vertragsverlaeufe-bei-almado-energie-koeln)

Sehr geehrter Herr Wagner,

vielen Dank für Ihren Eintrag. Gerne möchte sich unsere Fachabteilung mit Ihrem Anliegen beschäftigen.

Bitte wenden Sie sich zu diesem Zweck unter Angabe Ihrer Kundennummer und einem Link auf Ihren Eintrag in diesem Forum an unseren Kundenservice für Verbraucherportal-Beschwerden unter „VPB spider monkey kundenservice-energie.de. Wir werden uns über unseren Kundenanwalt umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre

almado-ENERGY GmbH Kundenservice-Online

Was möchtest Du wissen?