Suche Gesangsunterricht in Innsbruck oder Umgebung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nela!

Falls du noch Interesse hast, kannst du dich gerne auch bei mir melden: eva.schwaizer@hotmail.de (Näheres können wir gerne via Mail oder telefonisch besprechen) :)

Liebe Grüße, Eva

10

Dankeschön, aber leider wohne ich mittlerweile nicht mehr in Ibk. Lg

0

Vocalcoach, Stimmbildung und Gesangsunterricht im Bereich Rock-, Pop-, Jazz-, Blues-, Soul-, Gospel- und modernem Musical-Gesang. Mehr Infos hier: http://tinyurl.com/c8ambcm

Hi du, hast du denn schon jemanden gefunden? Ich würde nämlich auch gerne Gesangsunterricht nehmen - auch gerne zu zweit...

2

Hallo, ich gebe Gesangsunterricht in Innsbruck oder Umgebung

www.andres-balzanelli.com

0
10
@legoamigo