Suche Gesangsunterricht in Innsbruck oder Umgebung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nela!

Falls du noch Interesse hast, kannst du dich gerne auch bei mir melden: eva.schwaizer@hotmail.de (Näheres können wir gerne via Mail oder telefonisch besprechen) :)

Liebe Grüße, Eva

Dankeschön, aber leider wohne ich mittlerweile nicht mehr in Ibk. Lg

0

Vocalcoach, Stimmbildung und Gesangsunterricht im Bereich Rock-, Pop-, Jazz-, Blues-, Soul-, Gospel- und modernem Musical-Gesang. Mehr Infos hier: http://tinyurl.com/c8ambcm

Hi du, hast du denn schon jemanden gefunden? Ich würde nämlich auch gerne Gesangsunterricht nehmen - auch gerne zu zweit...

Hallo, ich gebe Gesangsunterricht in Innsbruck oder Umgebung

www.andres-balzanelli.com

0
@legoamigo

ich bin aber eher an modernem Gesang interessiert und sie sind in Richtung Oper tätig, richtig?

0

Wie ist es in einer Musikschule?

Ich werde in kürzester Zeit mit Klavier anfangen. Und die Musikschule ist wirklich groß. Früher war ich auch auf dieser Schule, wollte Geige spielen lernen, doch habe es nach ein paar Monaten schon aufgegeben. Deshalb erinnere ich mich nicht mehr so an die Umgebung.. Wer hat Erfahrung mit Musikschulen? Und wird man alleine unterrichtet, wenn man Klavier spielen lernt? Beim Geige spielen waren wir ca 7-8 Schülerinnen.

...zur Frage

Nie gesungen, jetzt Leidenschaft - brauche Einsteiger-Starthilfe?

Hallo liebe Community,

wie in der Überschrift schon steht, habe ich leider sehr spät mein Interesse an Stimme und Gesang entdeckt. (Männ. 23)

Ich habe nie wirklich gesungen und hielt es nie für notwendig, erst als mir ein Lied so richtig gefallen hat und ich versucht hab es alleine gut nachzusingen kam mir die Ernüchterung..

Ich treffe Töne nicht. Ich habe Apps benutzt um mein Gehör zu trainieren und es hat sich ein bisschen gebessert darf ich mit stolz behaupten :)

Ich bin fasziniert von den Stimmen mancher Leute und ignoriere in Liedern fast schon alles außer die Stimme.

Ich will das lernen unbedingt, ich hab auch so viel auf der Seele was wartet rauszukommen. Ich will nicht iwann auf der Bühne stehen, ich will einfach nur singen.

Ich bitte euch mir zu helfen, Übungen zu sammeln und zu finden, eure Erfahrungen einzubringen, einfach alles was geht, her damit!

Danke Leute! :)

...zur Frage

Fohlenkoppel in Karlsruhe und Umgebung?

Hallo. Ich suche dringend ein Platz auf einer Fohlenkoppel oder Fohlenweide in Karlsruhe und Umgebung. Es ist ein Stutfohlen Jährling. Falls ihr irgendwie helfen könnt oder jemanden Kennt aus Karlsruhe und Umgebung bitte meldet euch bei mir, bin dankbar für jeden Tipp.

Euch allen ein schönen Abend noch. :-)

Liebe Grüße Jennifer Rommel

...zur Frage

Kennt ihr lost places in Tirol wenn möglich innsbruck und umgebung?

Bitte genau angaben!

...zur Frage

Metal-vocals in Karlsruhe?

Ich ziehe in wenigen Monaten nach Karlsruhe und suche jemanden, der mir beibringen kann, richtig zu shouten. Da ich weiblich bin, erschwert sich die Suche für mich ein wenig. Natürlich würde ich auch einen Stundensatz bezahlen. Ich erwarte kein Wunder und werde so viel üben, bis ich es kann.

Seit ich mich erinnern kann, war eine meiner Lieblingsmusikrichtungen der Metal. Da ich damit aufgewachsen bin, hatte ich seit langer Zeit den Traum, irgendwann mit einer Band auf einer Bühne zu stehen und eine Crowd zu begeistern. Ich habe mich vor neun Jahren für den Gesangsunterricht angemeldet, jedoch habe ich irgendwann gemerkt, dass das, was ich lerne, nicht das richtige ist. Jetzt stecke ich in meiner Identität fest: eine Pop- / Jazzsängering, die hin und wieder auf Hochzeiten, Geburtstagen und Beerdigungen singt. Würde ich nicht dafür bezahlt werden, würde ich es sofort schmeißen.

Falls ihr also jemand seid oder jemanden kennt, der mich aus dieser Lage bringen kann und mir zeigen kann, wie ich diese Art der Vocals erlernen kann dann kontaktiert mich bitte.

...zur Frage

Neue Songs singen lernen und Stimmbildung?

Hi,

Ich suche schon lange nach Songs, die ich singen könnte. Das ist leider nicht so einfach, da ich bisher noch keinen Song gefunden habe, der perfekt zu mir passt.

Ich habe eine mittlere Stimmlage, also mein noch angenehmer Tonumfang der Bruststimme reicht vom kleinen g bis zum c2 (Altistin), aber meine Stimme klingt deutlich höher. Mit der Kopfstimme komme ich nochmal eine Oktave höher. Viele schätzen mich immer als Sporan ein, da meine Stimme recht hell und klar ist. Zudem neige ich ein wenig dazu, zu "näseln".

Also eher das Gegenteil von Adele, von der ich gerne Songs singe. Daher denke ich, dass meine Stimme nicht für rockige Songs geeigent ist. Bisher habe ich auch fast immer nur Balladen, also ruhige Songs gesungen wie z.B. "Hallelujah" von Leonhard Cohen.

Ich würde trotzdem gerne ein Repertoire erweitern, aber ich habe keine Ahnung, was für Songs zu mir passen. Gerne würde ich Gesangsunterricht nehmen, um auch das "Belting" (was ich bisher immer noch nicht ganz verstanden habe wie das funktioniert) zu erlernen, um höher singen zu können, was nicht dünn oder komisch klingt. Nur leider kann ich mir keinen Unterricht leisten, ich studiere noch und verdiene nur wenig nebenbei, sodass ich mir noch mein Essen leisten kann. Ich singe im Universitätschor, aber da sind auch 60 andere, da wird ja nicht auf jemanden einzeln eingegangen.

Habt ihr Tipps 1. vielleicht zum Gesang selber und 2. ein paar Lieder, die ich so singen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?