Suche Gerät um slebstgemachte Schlagsahne zu sprühen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe solch ein Gerät und es ist suuuper. Es ist von der Firma ISI. Diese Flaschenbehälter gibt es in verschiedenen Farben u. Größen. Du musst die Sahne hinein füllen, eine Kartusche einlegen und schon ist deine Sahne fertig. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist ein Sahne-Syphon...du bekommst in in guten Haushaltswaren Geschäften! in Berlin kenne ich mich nicht aus aber glaub KADEWE hat sowas! Ansonsten Karstadt oder Einzelfachgeschäfte für Haushaltswaren...kannst ja mal in den gelben Seiten stöbern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das heißt sahnesyphon und kann man eigentlich in jedem haushaltswarenladen kaufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sahnefix hießen die dinger

aber dazu ist eine spezielle patrone notwendig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm doch einfach einen von der Firma "ISI". Google es mal und du findest die Internetseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst, sowas.....

 

Kriegt man überall, wo Kochpfannen, Küchengeräte und Küchenhilfsmittel verkauft werden. Auch in Warenhäuser.

 

 

Schlagsahneflasche mit Gaspatrone - (Küche, Gerät, Sahne)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?