suche gemeinschaftsspiele für nen klassenfest!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kennst du werwölfe?? Falls dus nicht kennst:Werwölfe vom Düsterwald - Die Gemeinde Diese Erweiterung ist selbständig spielbar, weil sie das Grundspiel beinhaltet. Jeder Spieler übernimmt eine Rolle und hält diese geheim. Ist der Spieler einer der Werwölfe, ist sein Ziel, jede Nacht mit den anderen Werwölfen einen Dorfbewohner zu töten, bis zum Schluss nur noch Werwölfe im Spiel sind. Sind die Spieler Dorfbewohner oder einer der speziellen Charaktere (z.B. Hexe, Seherin, Kind u.ä.), versuchen sie die Werwölfe zu entlarven und zu töten. Der Spielleiter führt die Spieler durch die Runden und gibt die Anweisungen, wann welcher Charakter in Aktion tritt. Pro Nacht töten die Werwölfe eine Person, pro Tag entscheidet sich die Spielrunde für einen Spieler der ausscheiden muss. Entsprechend ob zuerst alle Charakter oder Werwölfe eliminiert sind, gewinnt die entsprechende Partei. Ein sehr kommunikatives, spannendes und von seinem Spielablauf ungewöhnliches Spiel. Mit "Die Werwölfe von Düsterwald - Die Gemeinde" geht das erfolgreiche Spiel in die neue Runde. Die Dorfbewohner ziehen in ihre neuen Häuser ein, während die Werwölfe einen Verräter in den eigenen Reihen wittern. Alle Dorfbewohner üben jetzt einen Beruf mit eigenen Fähigkeiten aus. Der Bäcker steht morgens früh auf und kann heimkehrende Werwölfe erwischen, der Wirt ist der Freund aller und der Schlossherr kann Dorfbewohner begnadigen. In der Gemeinde entwickelt sich somit ein frisches, neues Spielgefühl für alle Fans der Werwölfe von Düsterwald.

oder blackstories

ich hätt jezt sackhüpfen oder Topfschlagen hingeschrieben ,aber 8. Klase...

Als ich 8 war haben wir so ne art geschicklichkeits bzw. Vertrauensspiel gemacht...:

Ein schüler stellt sich auf eine Tischtennisplatte mit dem Rücken zu den anderen. Die anderen müssen ihn auffangen. Dann gab es da noch so eins: Die schüler verbinden ihre Arme zu einem "Reisverschluss" ein Schüler muss dadurch renn (nach und nach öffnen die schüler ihre arme)

Ich hoffe du hast das hier verstanden

Was möchtest Du wissen?