Suche gemeine Links um den Bildschirm ne weile mit Bildern/spielen zu blockieren!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das fällt unter Sachbeschädigung und ist illegal - nur mal so.

STIMMT soweit, wenn man damit anderen ensthaft schaden möchte!!!!!! Ich möchte damit aber keinen schädigen! Ich suche keine viren oder Hacker programme!!! Ich suche einfach nur nen Link der dir zur Beschäftigung Z.B blasen auf den Monitor schickt,die man dann zerdrücken muss! Und daran ist ja wohl nichts illegal und strafbar!

0

OMG das ist doch nicht illegal XD Aber leider kenne ich solche Links nicht...

0
@Seba66

Natürlich ist es das - natürlich je nachdem wie der glückliche Empfänger das auslegt. Mind. Belästigung - da es sich bei meinem PC/Monitor um mein Privateigentum handelt. Ich schmiere ja auch nicht eure AUtoscheib voll, damit ihr die zur BEschäftigung wieder freimachen müsst.

Das Ganze stellt ganz einfach einen Zugriff auf mein Eigentum dar.

0

Was möchtest Du wissen?