Suche gelöschte Parodie auf Avatar - Herr der Elemente (Herr der Exkremente)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey mein Freund, (ich hoffe sehr dass du meine Antwort ließt) deine Wahrscheinlichkeit von 0,0042 % hat sich bewahrheitet :D, ich besitze die 3 Teile, hab sie runtergeladen weil ich die extrem lustig fand und wenn du möchtest kann ich die gerne Re-Uploaden :D

Hallo

Hast du es schon irgendwo Re-Uploadet oder kannst du es auch mir schicken? Würde es mir gerne anschauen.

Danke schon mal im voraus :)

0
@Hikari95

Hallo, ich weiss nicht ob dir schon jemand geantwortet hat, wenn ja dann sorry.

Ich hatte vor die Verarschen zu reuploaden, aber man kriegt die leider nicht mehr auf Youtube, die werden sofort Weltweit gesperrt, aber ich habe die Teile einfach auf "uploaded.net" getan, ist der einfachste Weg. Lade dir das einfach runter(kann etwas dauern) und dann hast du einmal die 3 originalen so wie die waren und einmal 3 "remasterte" das bedeutet ich habe die Videos nochmal gemacht aber in besserer Qualität und kleinen Änderungen. So hast du einmal die originalen und einmal die mit besserer Qualität.

Viel Spaß beim gucken :D (Ist auch wirklich kein Virus, keine sorge habs 3xmal mit Avira geprüft)

Liebe Grüße

sl3456

http://uploaded.net/file/brzcp2ma

0

Ich kenne als Verarsche auf Avatar, nur " Chibi Avatar"

Ja lade die bitte hoch ich bin da auch echt ein fan von... Kannst von mir aus auch persönlich schicken.... Würde ich echt zu schätzen wissen.;-) 

Hallo, ich weiss nicht ob dir schon jemand geantwortet hat, wenn ja dann sorry.

Ich hatte vor die Verarschen zu reuploaden, aber man kriegt die leider nicht mehr auf Youtube, die werden sofort Weltweit gesperrt, aber ich habe die Teile einfach auf "uploaded.net" getan, ist der einfachste Weg. Lade dir das einfach runter(kann etwas dauern) und dann hast du einmal die 3 originalen so wie die waren und einmal 3 "remasterte" das bedeutet ich habe die Videos nochmal gemacht aber in besserer Qualität und kleinen Änderungen. So hast du einmal die originalen und einmal die mit besserer Qualität.

Viel Spaß beim gucken :D (Ist auch wirklich kein Virus, keine sorge habs 3xmal mit Avira geprüft)

Liebe Grüße

sl3456

http://uploaded.net/file/brzcp2ma

0

Misst, ich habs irgendwie verpennt zu downloaden... jetzt geht der Link net mehr. Hey sorry aber könntest du es vlt nochmal uploaden oder mir einfach schicken... Das wäre wirklich nobel der Herr:-P ;-)

0

Was möchtest Du wissen?