Suche Geldeintreiber für meine Gearbeitete Leistung in NRW einzutreiben,

7 Antworten

Ich würde die Sache über einen Anwalt und ein Gericht laufen lassen. Da Du offenbar alle Vertragsunterlagen, Abnahmebescheinigungen usw. hast, sollte dies nicht zu schwierig sein.

Für weitere Baustellen solltest Du Zahlung nach Arbeitsfortschritt vereinbaren. Sobald keine Zahlungen kommen, stellst Du Deine Arbeit ein. Dies würde Deine Einnahmensituation deutlich verbessern. 27.000 € ist schon eine Menge Geld.

Danke für schnelle antworten. Wenn ich im Gericht gehe 90% ist möglich das ich recht bekomme. aber ich habe Auftrag in Ausland und leider für Gericht Verhandlung kein zeit. und ich möchte auch die Sache schnell wie möglich hinter mir haben, wenn ich in Ausland bin will ich kein Gedanke mehr wegen dieser Geschichte machen. Danke an Alle

Schreib doch mal den Auftraggeber direkt eine Rechnung und teile Ihn mit das der GU dir das so mitgeteilt hatte bzw. du es so verstanden hast oder ruf Ihn an und frg warum er den GU nicht auszahlt -) ....glaub nicht das er sich freut das der GU sein Geld nicht auszahlt an die Firmen die diese arbeiten ausgeführt haben. Dann würde ich an deiner Stelle mal schauen wo weitere Bauvorhaben über den GU laufen und dezent den Firmen mal deine Erfahrung mitteilen. Des weiteren kannst du Anzeige wegen Betrug erstatten ....kann sicher nicht schaden. Mfg.

Betrugsanzeige ist sinnlos, meine Erfahrung zeigt: Schuldner und Schmarotzer haben bei der Justiz einen hohen Stellenwert. Denn Sie lassen Begründungen zu wie, dieser finanzielle Engpass war nicht vom Schuldner vorauszusehen. Damit ist diesen Leuten Tür und Tor geöffnet. Als Gläubiger ist man größten teils unglaubwürdig. Die Justiz läßt einem trotz Beweise im Regen stehen !!! Axel

0

Inkasso-Unternehmen, "Geldeintreiber"!

Kennt jemand ein gutes Inkasso-Unternehmen oder einen "effektiven Geldeintreiber", die schnell und zuverlässig arbeiten? Titel liegt vor!

Gruß

...zur Frage

inkasso moskau o.ä. Geldeintreiber? Erfahrungen

Nachdem wir nun über 80.000€ an jemanden verloren haben der seit kurzem mit der verantwortlichen Firma insolvent ist, suchen wir nun schon auf diesem Wege Hilfe. Diese Person hat leider Gottes Geld, offensichtlich weitaus mehr Geld als diesen Betrag, denn irgendwie ist es in das Vermögen des Sohnes geflossen ist.. Geld ist also da, auf legalem Weg aber nicht zu bekommen.. Ca. 12.000 haben wir in Gerichts und Anwaltskosten gesteckt. Hat jemand nützliche Ideen? Vielleicht ähnliche Erfahrungen und Erfolg gehabt?

...zur Frage

Ich suche eine Liste von Firmen zur Altbausanierung

Hallo, Wir kaufen im nächsten Monat einen Altbau aus dem Jahr 1926. Hier ist baulich natürlich einiges zu machen. Das muss aber Schritt für Schritt erfolgen, denn sonst können wir uns das finanziell nicht leisten.

Jetzt suche ich online eine Liste von Baufirmen die Altbausanierung anbieten. Aber kein Generalunternehmer, sondern Firmen der einzelnen Gewerke. Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Was tun wenn Geldeintreiber kommt?

Hallo Ich habe ein riesen Problem.Und zwar habe ich bei jemandem 390€ schulden. Nun hat dieser Typ jemanden meine Kontaktdaten gegeben um sich das Geld bei mir zu holen. Man kann einfach nicht mit ihm reden er will nichts von einer Ratenzahlung oder so hören sondern will alles auf einmal in bar oder er nimmt sich was aus meiner Wohnung.Ich habe totale Panik das er heute zu mir kommt.Ich habe Frau und zwei Kinder und weiss einfach nicht was ich tun soll.Zur Polizei gehen würde alles nur noch schlimmer machen und Geld leihen kann ich mir nirgends. Ich weiss selber das ich mist gebaut habe und brauche daher keine dummen Sprüche sondern ernste Ratschläge.

...zur Frage

Forderungen von rechtsradikalen Partein?

Hallo, ich muss das Bch "Die Welle" lesen und dazu auch ein Lesetagebuch anfertigen. Ja und unsere Lehrerin meinte mal nicht die üblichen Aufgaben/Fragen zu nehmen, nein sondern ganz blöde. Und ich häng hier gad an einer Aufgabe fest, am besten ich schreib die ma hier hin. "Informiere dich über Forderungen rechtsradikaler Partein! Formuliere diese Forderungen und werte sie aus !" Ja ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich hab davon echt keine Ahnung und im Internet auch nicht wirklich was gefunden. Ich würde mich echt freun. danke schonmal

...zur Frage

Geldeintreiben mit gerichtlichem Titel

Ich habe einen SEHR hohen Geldbetrag von einem Schuldner zu bekommen; habe auch einen gerichtlichen Titel hierüber. Das üble an der Sache ist, das der Schuldner mich davon überzeugt hatte, mit dem Geld in ein Cafe mit einzusteigen; in Wahrheit hat er das ganze Geld in zwielichtigen Spielhöllen verzockt und bewegt sich nach wie vor in nicht astreinen Kreisen. Der Schuldner lässt sich aber immer wieder verleugnen, lügt, versuchte schon unter zu tauchen, ist unter der Adresse, unter der er gemeldet ist angeblich nicht zu erreichen - naja, das volle Programm eben. Nun bin ich kurz davor, meine ganze Existenz, mein Haus - einfach alles - zu verlieren. Sollte ich das Geld von dem Schuldner bekommen, wäre die komplette "Kuh" vom Eis. Ich habe alle Kontaktdaten des Schuldners bereits herausgefunden - trotzdem kann der Gerichtsvollzieher ihn nicht greifen und ist sogar der Meinung, meine Bemühungen seien zwecklos. Hat jemand Erfahrung mit so etwas bzw. könnte mir ein "gutes" Inkasso-Unternehmen" oder "so".

Vielen Dank für eure Tips oder Empfehlungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?