Suche Geldanlage mit viel Gewinn, viel Zinsen und wenig Risiko

14 Antworten

Natürlich gibt es die Anlagen. Aber was hast du für Ziele für und mit  deinem Geld? Das solltest du als erstes klären. Und dann solltest Du dir unverbindliche Angebote einholen. Es gibt da nicht "DIE" Empfehlung, weil Jede/r individuell ist. Suche dir in deiner Umgebung einen guten "Berater" , einen guten Freund evtl. aus der Familie, Bekanntenkreis wo du weisst, dass er eine gute Anlage hat. Sprich mit Menschen die "reich" sind und frag sie wie sie da hin gekommen sind.

Geld anlegen ist Vertrauenssache.

Die Frage ist über 4 Jahre alt und der Nutzer längst verschwunden

0
@onomant

Danke, man sollte doch ab und an auf das Erstelldatum schauen.(;-)

0

Hallo, es gibt eine sehr interessante Anlagemöglichkeit in ein Unternehmen, welches nächstes Jahr (2018) an die Bôrse geht. Noch sind Aktienanteile für billiges Geld zu haben. Das Unternehmen hat bereits eine ISIN- Nummer. Bei Interesse bitte melden. Nur ernst gemeinte Interessenten bitte.

Mit Sparkasse über den Sparzins verhandeln bei einer großen Summe?

Mein Vater hat sein ganzes Leben nur gespart und wenig ausgegeben. Jetzt lief letztens sein Zuwachssparen aus und er möchte es neu anlegen oder die Geldanlage verlängern. Die Zinsen dafür sind aber mehr als mickrig.

Kann man mit der Sparkasse über den Sparzins bei einem größeren Guthaben verhandeln? Da muss doch ein gewisser Spielraum vorhanden sein.

...zur Frage

In welche Sachwerte/Immobilien soll ich anlegen?

Ich bin eher unwissend in diesem Geschäft, aber möchte trotzdem mein Geld anlegen und dabei eine hohes Risiko ausschließen, weshalb ich das Investment in Aktien, Gold, Öl, Währungen etc. als nicht sinnvoll erachte - oder irre ich mich? Auf der Bank sind mir die Zinsen zu niedrig, verständlich. Jetzt möchte ich in Sachwerte und Immobilien anlegen, aber wie kann man eine gute Anlage von einer Schlechten unterscheiden? Wo kann ich mir Wissen aneignen? Falls ihr gute Geldanlagen kennt und die richtigen Tipps für mich habt, würde ich mich über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Sind Aktien ein Glückspiel?

Kann man eigentlich Geld in Aktien anlegen und damit Gewinn machen oder ist als Laie die Gefahr zu groß, alles zu verlieren? Wenn ich mir z.B. die Tesla-Aktie ansehe, ärgere ich mich ein wenig, wieviel Geld ich leicht hätte verdienen können.

...zur Frage

Geld vermehren (anlegen)?

Wie kann man sein Geld vermehren? Ich habe einiges gespart und frage mich, wie ich es sinnvoll anlegen kann wo es mehr wird (aktien vielleicht?)

...zur Frage

Erfahrungen mit der Santander Consumer Bank für eine Einmalanlage ohne vorzeitgie Verfügbarkeit?

Ich bin auf der Suche nach einer Bank, die meine Einmalanlage mit mindestens 2,5 -3 Prozent verzinst. Dies ist glaube ich bei der Santander Consumer Bank möglich.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Santander Consumer Bank für eine Einmalanlage ohne vorzeitgie Verfügbarkeit gemacht? Sie unterliegt doch auch der deutschen Einlagensicherung, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?