Suche Geländewagen in dem 2 Person relativ bequem schlafen könnten?

7 Antworten

Schau mal nach sowas wie meinem Wagen: Chevrolet Captiva.

Wenn ich da die Sitze umklappe, Kofferraum leer, da ist reichlich Platz .....

Und gebraucht mittlerweile relativ günstig, da Chevrolet in Deutschland nicht mehr vertrieben wird (Support aber über Opel, Fahrzeug ist größten Teils baugleich mit dem Opel Antara)

Kein Geländewagen ist von innen groß wie es von außen den Anschein hat  . 

Das sind von innen eher Kleinwagen VW Polo oder  RENAULT CLIO  selbst der Hummer  H1- H3 sind da klein wie diese Autos den das wird alles durch Einbauten sehr verengt  da kann man besser eine normale Kombi oder Limo nehmen als irgend ein Geländefahrzeug da ist viel mehr Platz drin .

War schon bei dem FORD Thunderbird von außen größer als eine S Klasse und innen Polo  Größe .

Chevrolet Blazer, Tahoe, Suburban.... 

Jeep Cherokee, Grand Cherokee

Hyundai Terracan

... die Auswahl ist riesig.

Und wenn man irgend einen von denen in billig nimmt, ist er nicht zuverlässig (oder erst nachdem man irre viel Arbeit und Geld investiert hat.)

0

pkw.de - Abzocke?

Hallo ich suche ein Geländewagen von BMW, aber die sind relativ teuer und auf der Seite pkw.de gibt es die BMW X3 modelle zu eineim erstaunlich günstigen Wert.(vrglichen zu Autoscout24 oder mobile.de)

Meine Frage: Gibt es evtl. auf dieser Seite abzocker? Habt ihr Erfahrung mit dieser Seite?

Warum sind diese Geländewagen so günstig auf dieser Seite?

Danke für hilfreiche Antworten.

MfG!

...zur Frage

Mit den auto nach griechenland fahren 2000km entfernung?

Hallo

ich habe einen Seat Arosa baujahr 1995 mit 150,000km auf dem tacho... ich würde gerne mal nach griechenland zu bekanten fahren aber ich weiß net ob das das auto aushält.... auf was muss ich achten und wie kann ich die fahrt am besten planen ? ich habe noch nie eine so große fahrt gemacht.

...zur Frage

Sollte ich mir besser ein Anfänger Motorrad kaufen, oder direkt ein großes?

Zum Beispiel eine große superduke oder eine BMW s1000er usw.

...zur Frage

Wie lange ist Berentzen geöffnet haltbar, wenn man aus der Flasche getrunken hat?

Ich hab hier gerade eine Flasche Berentzen Waldfrucht vor mir stehen, die schon seit ungefähr 2 Tagen offen in meinem Zimmer steht. Ist relativ warm hier.

Soweit ich weiß haben wir aus der Flasche getrunken und jetzt ist nur noch die Hälfte drin. Wie lange ist der Berentzen jetzt offen, in einem warmen Zimmer und wenn jemand daraus getrunken hat haltbar? :)

...zur Frage

Snack mit viel Eiweiß und lange haltbar?

Hi Leute,

Ich suche ein Lebensmittel, das

• viel Protein enthält
  • sich über 2 Wochen ohne Kühlung hält
  • keine schlechten Nebenwirkungen wie zum Beispiel Mandeln und Durchfall hat (ich muss meinen Proteinbedarf 2 Wochen fast nur decken)
  • nicht zebrechlich ist
  • nicht super teuer ist
  • auch in normalen Lebensmittelmärkten vorhanden ist

Ich habe einen relativ starken Stoffwechsel und habe auch sonst einen ziemlich hohen Proteinbedarf.

Danke für eure Zeit. :)

...zur Frage

Hält Polyurethan lange? Ist es Reißfest und vor allem bequem?

Hey, ich habe eine relativ teure jacke gefunden. Im College Style. Die Ärmel bestehen aus 100% Polyurethan. Ich habe leider noch keine erfahrungen damit.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?