Suche Geiln/witzigen spruch oder lied zum 18. meiner schwester

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Spruch 0%
Lied 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wir hoffen, dass Du fit und feste, bleibst noch lange unser Beste, keine Krähenfüße, Furchen, Falten, Du gehörst noch lange nicht zu unsern Alten.

2. Du wirst alt, wenn die Kerzen mehr kosten als der Geburtstagskuchen.

3. Mit 17 hast Du noch Träume, springst über Hecken und Zäune. Mit 18 bis Du noch sehr jung, trägst aber selbst Verantwortung.

In Ausbildung - ein Auto da - der Führerschein zum Greifen nah, für Deinen Fleiß, so zur Belohnung, ziehst Du in eine kleine Wohnung.

Hast Du mal Sorgen oder Plagen, kannst Du ruhig die "Alten" fragen. Auch wenn Du Dich mal im Leben irrst, wir hoffen, dass Du glücklich wirst.

Alles Gute zum 18. Geburtstag!

4. Heute ist die große Wende, Deine Kindheit hat ein Ende. Doch merke: Erwachsen werden ist nicht schwer, erwachsen sein dagegen sehr.

Drum möge das Glück Dich stets begleiten und Dir bescheren nur gute Zeiten. Die herzlichsten Glückwünsche zum 18. Geburtstag!

5. Vor 18 Jahren kamst Du auf die Welt gefahren, kamst geschwommen wie ein Hecht, hattest Beinchen wie ein Specht, warst so munter und so toll, machtest Deine Windeln voll.

Auch heute noch, nach 18 Jahren, sind wir froh, dass wir Dich haben.

6. Aus Kindern werden Leute, das wissen wir nicht erst seit heute. Aufstand wird geprobt mit 16, ich geh' allein in die Disco, heißt es mit 17. Jetzt mit 18 wird die Sau rausgelassen, dass alle anderen Feten verblassen. Du bist nun endlich erwachsen, pass schön auf Dich auf und mach keine Faxen. Genieße das Leben, mach's Beste draus, und hast Du mal Sorgen, steht Dir offen Dein Elternhaus.

Alles Gute zum Geburtstag!

7. Erwachsen sein heisst Führerschein, nie mehr fragen: „wann muss ich Heim?“, Entschuldigungen selber schreiben, auf Feten bis zum Morgen bleiben, Verantwortung jetzt selber tragen für alle Freuden, alle Plagen, „kann ich das Auto haben?“ fragen.

Doch bei aller Freiheit, die du hast gewonnen, vergiß nicht das Nest, aus dem du gekommen!

--. Schau auch hier: http://www.verseschmiede.com/geburtstagssprueche.htm#18.Geburtstag

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut!!

0

Hey, hat jemand ein witzigen und guten Spruch den man zum bestandenen Führerschein nehmen kann, würde ihn gerne mit ein Bild in Facebook posten :)?

Führerschein facebook

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Spruch für eine Geburtstagskarte die für den Geburtstag meiner 16-jährigen Schwester bestimmt ist?

Hallo, meine kleine Schwester hat bald Geburtstag jetzt möchte ich ihr ein Gutschein schenken mit dem ich mit ihr shoppen gehe und was daran bezahle, auf diese karte möchte ich noch einen witzigen Spruch schreiben, im Internet hab ich schon geschaut und finde nichts, kennt jemand einen guten Spruch oder eine gute Seite?

...zur Frage

Pinkelparty Tshirt Spruch

Benötige ein wenig Hilfe.

Nach der Geburt sind wir zu einer Pinkelparty eingeladen worden. Nun möchten wir gerne Tshirts bedrucken lassen.. mit einem witzigen Spruch , der die beiden "Onkel" des Kindes mit einbezieht. (nur die beiden sollen das Shirt tragen)

Wisst ihr etwas witziges? Oder habt andere Ideen zur Gestaltung?

(es ist ein Mädchen)

...zur Frage

Geburtstags spruch 22jahre?

Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich will ihr zusätzlich zu ihrem geschenk ein witzigen und gleich liebhaften spruch auf ihre Geburtstsgs karte schreiben. Ich habe im Internet nichts gutes gefunden. Kann mir hier vielleicht jemand helfen einen witzigen+liebhaften spruch für meine 22 jahre alte schwester zu finden. Ich bedanke schonmal.

Mfg

...zur Frage

Die Frage ,,Hast du guten Empfang?"?

In letzter wird man in der Schule manchmal von andern Schülern gefragt, ob man guten empfang hat. Danach kichern die so blöd xD. Was soll die Frage, bzw wieso kichern die da so blöd? Was ist daran so lustig? ^^ Danke für Antworten, vllt kann jmd das Misterium auflösen :D.

...zur Frage

Suche lustige Alltagssprüche. Wer kennt welche?

Ich suche lustige Alltagssprüche wie:

- Sag Mal, hast du einen Schatten?

- Hab ich nen Knick in der Optik?

- Zwiebelts bei dir?

- Hast du Lack gesoffen oder warum bist du so dicht

- die haben den Schuss nicht gehört

- Einem wird das Blaue vom Himmel versprochen.

Falls ihr weitere solcher Sprüche kennt würde ich sie gerne aufnehmen :^)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?