Suche geile Lieder um sie auf der Klassen fahrt zu hören?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Charts sind meistens beliebt in der Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas270600
03.11.2015, 17:19

ich mag mehr so lieder wie We are von Hollywood Undead die nicht in die charts kommen

0

Die Renner bei uns im Landschulheim der 8. Klasse waren das Album "Alles" von Wolfgang Petry damals noch als Kassette oder "Im Wagen vor mir" von Henry Valentino in der Gerhard Schröder-/Angela Merkel-Version ;) Da konnte es schonmal passieren dass man mitten in der Nacht aufgeweckt wurde weil einer mit dem Walkman im Bett lag & irgendwann die spontane Eingebung hatte dieses "radam-radam, radadadadam" anzustimmen ;)

Auch das Lied "Gasolina" war damals aktuell.. ich weiß aber nicht wer das gesungen hat, mein Kumpel fand das jedenfalls seinerzeit unglaublich klasse!

Ricchi/Poveri mit "Mama Maria" oder "Jetzt gehts los" von Toni Marschall hatte ich dabei.. auhc total stimmungsvolle Lieder! Gerade am späten Abend schlugen solche Songs ein wie Bolle, wenn man dann noch auf'm Zimmer Malzbier und Chips satt hatte --------> yeeeeeeeah!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreyTiger436
21.11.2015, 20:44

hört sich nach ner geilen Jugend an :D

1

Kiz hurra die Welt geht unter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas270600
03.11.2015, 17:20

hab ich leider schon mehr als zwei Wochen auf dem handy

0

Hans Entertainment hoch die Hände Wochenende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal anch Irie Révoltés. Wenn dir KIZ gefallen hat, könnte das auch was für dich sein :)

Rampue is auch noch ganz cool, oder schnaps im Silberse, Django Django und Ole Borud.

Lg Kathie :)

und schöne Klassenfahrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?