Welche geilen Hardstyle Lieder Haben eine geile Melodie und einen starken bass?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Acti - Spring

Headhunterz - Eternalize

Activator - Supersonic Bass

Zatox - My Life

uvm.

SMD - Just like you --- (Mein Favorit)

Proppy & Heady - Summer of Hardstyle --- (Screeeeeeeeeeech)

Frontliner - Discorecord

Profite - Split Second

Gabry Ponte feat. Zhana - Skyride (Daniele Mondello Remix)

Noisecontrollers - Faster 'N Further

Brennan Heart & The Prophet - Wake Up!

Technoboy meets Ruffian - The Undersound

Showtek - Memories

Showtek - Here We F***ing Go

Trance Generators - Do you wanna Balloon (160 BPM Version)

The Pitcher Ft. Slim Shore - This is Who We Are


Die Fetten sind richtig gut!

Brennan Heart - This is not...

0

kp versuchs mal hiermit:http://www.youtube.com/watch?v=-E8qPL1-iHI&feature=g-all-u