Suche geile fische für ein aquarium....--

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guppys wären leicht zu halten, kommt aber drauf an, manche sind hübsch, manche ehr langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

60l sind aber klein.. da passt auch nicht sooviel rein.. ich fand blaue fächergarnelen der hammer.. die sehen cool aus und halten das aquarium sauber

wenn es mehr als eine fischart wird lass dich doch bitte beraten ob diese auch zusammen passen

einige leben am boden andere nicht.. eine wollen strömung andere wieder nicht.. es sollte immer ein gutes zusammenspiel sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Geil' ist ja schonmal sehr genau.

Lass dich lieber mal irgendwo richtig beraten!

Von Guppys kann ich dir übrigens nur abraten und es kommt auch drauf an was du jetzt für Fische hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die guten und hilfreichen antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?