Suche Geheimtip Hotel in Niedersachsen oder NRW

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein Kasten, aber großes Wildgehege, weiß ja nicht, wie groß die Kinder sind, aber kleinere finden sowas ja schon spannend :) und einen Außen- und Innenpool gibts auch: www.graeflicher-park.de (Gräflicher Park Hotel & Spa in Bad Driburg), Internet gibts umsonst dort.

http://www.dueckinghaus.de/index.html

gehe mal auf die Homepage dieses Hotels, die bieten ein Eisenbahnhotel an, was für Kinder sehr interessant ist, und auch sonstige Unternehmensmöglichkeiten gibt es dort. Der Ort liegt nahe der Grenze zu NRW und ca. 30 km von Osnabrück entfernt.

Hotel Neuhaus in Iserlohn. Hat aber leider kein Schwimmbad - dafür eine schöne altmodische Kegelbahn - Spass garantiert. Der Wirt ist ein Schatz.

Shag d'Albran

Was möchtest Du wissen?