Suche gefühlvollen Song für Modern Dance/ Ballett Solo

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundinnen und ich haben eine Ballettchoreo zu 'The last day on earth' von 'Kate Miller-Heidke' gemacht. Ist echt schön geworden und unserer Ballettlehrerin hat es gefallen ;) Allerdings haben wir nach ca. 1:30 einen Cut gemacht und noch andere Songs mit reingenommen, sowie Zumbamusik und Hip Hop und sowas. Also so das wir am Ende viele Tanzarten in einem Tanz hatten :) Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG Ballettfan26 :D

Haha dazu tanz ich auch ♥♥

0

Ich würde dir Hurt von Christina Aguilera vorschlagen. Habe da auch schon zu getanzt. Viel Spaß :) LG

Regina Spektor - "Samson", dazu gibt es eine ganz tolle Choreo (soll nicht heißen, dass du die gleiche machen sollst, sondern dass das Lied einfach sehr "tanzbar" ist.) Ich hoffe ich hab dir geholfen. Hier der Link zur Choreo:

http://www.youtube.com/watch?v=1WeAfrS1K5g&hd=1

(fängt erst bei 19 sek. an :) )

Ich finde skinny love von birdy oder just a game auch von birdy ziemlich schön zum tanzen

ansonsten more than life (hab vergessen von wem es ist ich glaub whistle )

Die habe ich auch schon ausprobiert!Die sind super zum Tanzen!

0

Wie wär's mit "cry" von alexx calise? Sonst "Inside Of Me" von Cheryl Lim?

Was möchtest Du wissen?