Suche Gefühlsachterbahn-Animes?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Puhh, also ich schreibe jetzt einfach mal, ein paar Titel auf, die bei mir ein "Gefühlschaos" ausgelöst haben.

- Tokyo Magnitude 8.0 (Serie über eine Erdbeben in Tokyo)

- Kimi na Na wa. (Ist ein Film)

- Shinsekai Yori ( ein Lieblingstitel von mir)

- Puella Magi Madoka Magica ( über den Titel, habe ich zu schnell ein Urteil gefällt, er hat mich, so kann man sagen, diesbezüglich belehrt ^_- )


- Phantom: Requiem for the Phantom

Da wird es sicherlich noch ein paar Titel mehr geben, wo es öfter mal momente gab, wo ich auf "pausieren" gestellt habe, aber mehr fallen mir grade nicht ein ^_^" , weiß auch nicht grade, ob du so etwas suchst, aber hey...

Beschte Grüße!

Dazu kann ich dir die folgenden Drei empfehlen:

  • Tengen Toppa Gurren-Lagann
  • Trigun
  • Danmachi

Die ersten beiden haben eine volle Gefühlsachterbahn dabei, man fiebert für die Protagonisten mit und desto tiefer sind die Löcher in die die einen mit reinziehen.

Danmachi ist nur auf der positiven Seite, hier fiebert man die ganze Zeit mit das der Protagonist seine Hürden bewältigen kann welche in großartigen Kämpfen enden.

Trigun ist eher ein "erwachsener" Anime, die anderen beiden sind Shounen wo mit jeder Folge die Story mehr an fahrt auf nimmt.

Für mich persönlich sind Tengen Toppa Gurren-Lagann und Trigun 10/10s und Danmachi ist eine 9/10.

Viel Spaß!

Die Klassiker und andere gute wurden schon genannt, deswegen hier mein Vorschlag an dich: Rainbow. Was sich anhört wie ein ein süßer Einhorn Anime, stellt sich später als ein kranker Gefängnisanime heraus. Was ich krass finde, ist, dass die Story meiner Meinung nach sehr realitätsnah und fesselnd ist. Schaffst du locker in 1-2 Tagen, da der Anime nur 12 Folgen mit deutschem Untertitel. Geiler Anime mit geiler Grafik, geilen Charakteren und geilem Soundtrack!

Parasyte (Kiseijuu)
Tokyo ghoul
Attack on titan
Btooom!
Terror in tokyo
Steins:gate
Angel beats
Seraph of the end
Psycho pass
Neon Genesis evangelion
Code geass
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Charlotte
Blue Exorcist
Elfen Lied
Darker than black
Orange
Tokyo magnitude 8.0
Boku no hero Akademia
Assassination Classroom

Filme:

Kimi no na wa
A silent voice

Lg ferhat

Alle schon geguckt. Aber vielen Dank! Hast nen guten Geschmack :)

0

XD du auch.

0

-Clannad
-Steins;Gate
-Shigatsu Wa Kimi no Uso
-Kimi no Na wa
-Charlotte

Sind die Besten, die ich kenne.

Shigatsu wa Kimi no Uso - Your Lie in April

Nodame Cantabile

Clannad

Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai. - anohana: The Flower We Saw That Day

3-gatsu no Lion - March comes in like a lion

Golden Time

Nagi no Asukara - A Lull in the Sea

Nana

Beck


Sehr Romance heavy!

Was möchtest Du wissen?