Suche geeignetes Tablet für die Schule!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber falls du vorhast eine Internet-Flat für das Tablet zu kaufen würde ich dir die Google Drive App empfehlen(gibt es wahrscheinlich für alle wichtigen Tablett´s) damit kannst du Dokumente in einer Cloud verwalten und mit deinem Tablet und jedem PC, mit einem modernen Browser, ansehen & bearbeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Schule braucht man kein Tablet. Schreib mit der Hand, es gibt eh schon zu viele, die kaum noch so schreiben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige tablet mit offic ist das surfface.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunfodi44
26.06.2013, 20:31

Andere win 8 tablets doch auch

0

Was möchtest Du wissen?