Suche geeignetes Gemüse zu Rahmspinat

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich weiß dass nach gemüse gefragt ist aber ich kenne Rahmspinat nur zu den Schinkennudeln schmeckt sehr gut!:) Probier es mal :)

ROBOPOC 25.01.2013, 16:13

bin auf diät

0
Monsterviech 25.01.2013, 16:14
@ROBOPOC

Jo, bei Diäten finde ich alle Arten von Rahmgemüse UNBEDINGT geeignet. Weißt du eigentlich, was "Rahm" ist?

0
ROBOPOC 25.01.2013, 16:16
@Monsterviech

dieser milchrahmen im spinat - bleibt trotzdem kalorienbewusst

0
Monsterviech 25.01.2013, 16:22
@ROBOPOC

Nix "Milchrahmen", das ist SAHNE, mein Freund.

Zum Vergleich: 100g Rahmspinat enthalten 39 Kcal und 2,2g Fett. 100g Blattspinat (also ohne Rahm) haben 15 Kcal und 0,1g Fett.

Noch Fragen?

0
ROBOPOC 25.01.2013, 16:25
@Monsterviech

sahne entsteht auch aus Milch. ausserdem gibt es fettarme milch wie auch Sahne = sehr kalorienarmes Rahmspinat zB Rahmspinat tiefgefroren von Tip 47kcal/100g nur

0
ROBOPOC 25.01.2013, 16:30
@Monsterviech

falls noch fragen hast, dann kann dich diesbezüglich wahrscheinlich weiter aufklären :D

0
Monsterviech 25.01.2013, 16:50
@ROBOPOC

Nein danke, das geballte Wissen, das du hier von dir gegeben hast, muss ich erst mal verarbeiten. :-P

0
ROBOPOC 25.01.2013, 16:54
@Monsterviech

allein schon Schinkennudeln mit Rahmspinat zu vergleichen zeugt mächtig an unerfahrener Diäten :P

0
Monsterviech 25.01.2013, 16:56
@ROBOPOC

Ooooh das wird immer besser. Du versüßt mir den Tag, echt. Danke danke danke lachmichweg

0

Also erstmal: Spinat IST ein Gemüse. Und du willst also ein zweites Gemüse dazu kombinieren?

OK, soweit hab ich das verstanden. Kartoffeln sind doch lecker dazu. Oder Pfannkuchen... ach nee... kein Gemüse :-P

Jetzt wirds seltsam: Ein Eisberg ist doch kein Gemüse, oder bin ich schon völlig verkalkt?

Was möchtest Du wissen?