Suche geeigneten Sport

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fang mit Thaiboxen an!!! Der Drill und das gemeinsame Training im Gym ist einfach nur genial! Man wird sehr gepusht & holt das maximale aus sich raus!! Du wirst in deinen Reflexen, Motorik und Selbstbewusstsein extrem gestärkt! Vllt kannst du iwo ein probetraining machen, aber ob der raue harte Ton während des Training was für dich ist weiß ich nicht !!

Ich bin auch recht groß und auch schlank und mache Geräteturnen ( ist aber glaub ich so generell für große Leute nichts), Leichtathletik ( also nicht nur laufen sondern auch Speerwerfen und so) und Reiten. Vielleicht kannst du ja auch voltigieren probieren. oder wie wäre es mit schwimmen, rythmische sportgymnastik, cheerleading, showdance, Basketball, ... mir fällt leider auch nicht so viel ein :(

Wenn Du besonders lang bis, dann ist Schwimmen sehr zu empfehlen (Kraul + Rücken) - dabei wird besonders Deine Rumpfmuskulatur gestärkt. Das ist für lange Personen besonders wichtig um keine Wirbelsäulenprobleme zu bekommen. Außerdem schon Schwimmen die Gelenke.

Basketball ist auch sehr gut , vorallem wenn man groß ist :)

Was möchtest Du wissen?