Suche geeigneten Laptop für Sony Vegas

2 Antworten

wichtig für den Videoschnitt in HD sind ein schneller Prozessor und ein großer VRAM (Videospeicher). 2 GB sollte die Grafikkarte haben um Full HD einigermaßen flüssig zu bearbeiten.

Woran erkenne ich denn einen großen Videospeicher? :)

0

iMac. Falls du es dir leisten kannst, weil die sind dafür geeignet. Aber ansonsten kannst du ja mal in amazon nach "Asus Vintage V7" suchen.

Sony Vegas Pro 13.0 Clips docken nicht mehr aneinander an?

Hallo Community, ich habe in letzter Zeit ein Problem mit Sony Vegas Pro 13.0. Normalerweise "docken" die Videoclips in der Timeline ja aneinander an, wenn man die Clips aneinander schiebt. Doch bei mir kommt diese gelbe Markierung nicht mehr bzw. die Clips springen nicht mehr Ende an Ende. Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Sony Vegas - mehrere Clips verlängern

Hallo,

wie kann ich bei Sony Vegas mehrere Clips verlängern? Bei jedem popeligen Audioprogramm kann man einfach alle Clips markieren und verlängert dann das Ende. So werden alle Clips entsprechend etwas verlängert.

Wie geht sowas mit Videodateien bei Vegas?

Danke

...zur Frage

was sind sub clips

hallo habe sony vegas pro 10 so ich ralle einfach nicht was sub clips sind bitte erklärt es für dummies danke ;)

...zur Frage

Greenscreen nach dem Rendern wieder sichtbar (Sony Vegas)?

Wenn ich mir das Video in Sony Vegas in der Preview angucke, wird der Greenscreen, den ich mit "Chroma-Keyer" entfernt habe, nicht angezeigt. Wenn ich das wieder jedoch rendere, ist er in der .mp4 Datei jedoch wieder zu sehen. Kann mir jemand helfen, den Greenscreen auch in der .mp4 Datei zu entfernen?

...zur Frage

Warum ist die Qualität nach dem Rendern einer .avi Datei zu einer .mp4 Datei so schlecht?

Ich nehem im Moment mit dxtory in cs:go clips auf, ich habe es gerade mit dem Lagarith Lossless Video Codec versucht, aber wenn ich den Clip normal abspiele stottert er, wobei es in Sony Vegas noch mehr stotterte. Ich habe nun versucht eine .mp4 Datei zu rendern, welche aber auch stottert und auch nicht soo gut ist (was aber wahrscheinlich daher kommt weil es halt einfach eine .mp4 Datei ist.) Aber ich würde gerne wissen warum meine mp4 Datei nach dem Randern immernoch so doll laggt und wie ich das Stottern in der Preview in Sony Vegas irgendwie umgehen kann, da man es so schlecht editieren kann....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?