Suche geeignet Sexstellungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich finde "Dirty Talk" wirklich aufregend. Falls nicht ganz klar sein sollte was das ist, es ist im Prinzip wirklich simpel:

http://www.gofeminin.de/leidenschaft/dirty-talk-s1936783.html

Aber das ist wohl Geschmackssache. 

Was prinzipiell sicherlich gehen dürfte ist Petting. Dabei spielen die Hände eine entscheidende Rolle. Ich habe selbst noch nie eine Verletzung in der Art gehabt, deshalb kann ich das gerade nur schwer beurteilen von der tatsächlichen Bewegungsfreiheit.

Auf jeden Fall gute Besserung an euch beide und viel Erfolg ;)

ich würde, bis eure Verletzungen verheilt, einfach mal auf Sex verzichten oder eben nur Petting machen

Kuchen20 21.06.2017, 23:37

Jau is klar. haste mal gehört wie lange sowas dauert ?

1
life1990 22.06.2017, 19:54
@Kuchen20

und wo ist da das Problem? Ich habe meine Freundin schon 20 min lang gefingert.....

0

Was möchtest Du wissen?