Suche geeignet Sexstellungen?

5 Antworten

Ich persönlich finde "Dirty Talk" wirklich aufregend. Falls nicht ganz klar sein sollte was das ist, es ist im Prinzip wirklich simpel:

http://www.gofeminin.de/leidenschaft/dirty-talk-s1936783.html

Aber das ist wohl Geschmackssache. 

Was prinzipiell sicherlich gehen dürfte ist Petting. Dabei spielen die Hände eine entscheidende Rolle. Ich habe selbst noch nie eine Verletzung in der Art gehabt, deshalb kann ich das gerade nur schwer beurteilen von der tatsächlichen Bewegungsfreiheit.

Auf jeden Fall gute Besserung an euch beide und viel Erfolg ;)

ich würde, bis eure Verletzungen verheilt, einfach mal auf Sex verzichten oder eben nur Petting machen

Jau is klar. haste mal gehört wie lange sowas dauert ?

1
@Kuchen20

und wo ist da das Problem? Ich habe meine Freundin schon 20 min lang gefingert.....

0

Kampfsport nach Kreuzbandriss

Halli, hallo!

Also ich wurde mitte März 2012 am vorderen Kreuzband operiert... davor war ich ein recht guter Kickboxer und würde gerne wieder damit anfangen...

Inzwischen kann ich wieder 20km joggen, seilspringen, Kniebeugen mit Gewicht auf den Schultern usw alles kein Problem.

Nur mit dem zutreten hapert es gewaltig... ich hab das gefühl, dass mein operiertes Knie jeden moment durchbrechen oder mein Kreuzband erneut reißen könnte wenn ich mit dem anderen bein zutreten will (da die Belastung dabei auf mein operiertes Knie liegt) und ich würde wirklich gerne wieder mit dem Kickboxen anfangen...

Meine Frage, könnt ihr mir eventuell paar tipps geben oder Übungen nennen wodurch ich mein Knie wieder richtig stark machen kann und eines Tages tatsächlich wieder zutreten und mich flüssig bewegen kann? Oder versuche ich da nach den Sternen zu greifen, weil es unmöglich ist...?

...zur Frage

Zweites Mal Kreuzbandriss?

Hallo ich brauche Hilfe. Ich hatte vor über einem Jahr ein kreuzbandriss und der wurde dann auch operiert. Dabei wurde auch mein Innenmeniskus und Außenmeniskus beschädigt. Vor zwei Monaten bin ich ziemlich doll umgeknickt und das tat auch ziemlich doll weh, es hörte erst nach einer Woche ungefähr auf weh zu tun. Heute bin ich auf diesem glitschigen Eis mit Fahrrad hingefallen, dabei habe ich mit meinem Betroffenen knie gebremst und bin dabei auch ziemlich doll umgeknickt es tat nur kurz weh und es tut gerade auch nicht so doll weh. Bei beiden malen ist es nicht angeschwollen und ich konnte meinen Knien komplett Strecken ohne Schmerzen kann das sein dass es noch mal gerissen ist. ich möchte nicht noch mal zum Arzt da ich schon sehr oft bei diesem Arzt war und der ziemlich genervt von mir war weil ich immer nur unnötig dahin gegangen bin, aber diesmal tat das ziemlich dolle weh und es tut beim Beugen weh aber nur manchmal. Wie gesagt ich habe keine Lust den Arzt noch mal zu besuchen weil das vielleicht wieder ein Fehlalarm sein könnte. Und es gibt leider keinen anderen Arzt der das machen könnte

...zur Frage

Extrem wackelige Knie, kein Gleichgewichtsgefühl mehr, kann schlecht Treppen runtergehen.

Hallo zusammen, ich verfolge hier regelmäßig die vielen Fragen und Tipps dazu, ich finde es sehr gut. Heute habe ich mal eine Frage. Ich kann nicht mehr in die Stadt gehen, weil meine Knie mir nicht mehr gehorchen, sie schmerzen nicht, aber sie sind wie bei einer Puppenspielerfigur, nur noch wackelig, Treppen nach unten sind ganz schwierig, jeder kleine Absatz ist eine Herausforderung, auch weil ich absolut keinen Gleichgewichtssinn mehr habe, wenn ich eine Straße überqueren will und nach rechts und links gucke, falle ich schon fast um. Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Knie sacken einfach weg und wenn ich mich dann nicht mehr halten kann, verläßt mich mein Gleichgewicht, ich bin 57 Jahre alt und zu jung für eine solche Behinderung, BITTE, BITTE TIPPS Mein Haushalt leidet sehr, ich kann auf keine Trittleiter mehr steigen, oder mich sonst zügig bewegen, bei einem Orthopäden, beim Neurologen und beim HNO bin ich schon gewesen, auch beim Augenarzt, nichts wurde festgestellt. Ganz lieben Dank für Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?