Suche Gedichte zum Svv

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage "Warum". Diese Menschen wissen nicht mit ihren Problemen umzugehen werden von all ihren Problemen erschlagen und indem sie sich verletzten spüren sie das sie noch leben, noch da sind. Viele sagen der Schmerz wäre ein schönes Gefühl er lenkt von ihren eigentlichen Problemen ab. Nach einem Schockierenden Erlebniss (zBs. Sexuellenmissbrauchs) zeigt ihnen der Schmerz einfach das es real ist. Sie wollen sich spüren. Aber es kann verschiedene Gründe geben zbs sich auch für etwas bestrafen wollen. Es gibt manche die nur aufmerksamkeit wollen, bei anderen ist es ein Hilferuf. Es ist nur schwer aus SVV rauszukommen es ist wie eine Sucht. Es ist schwer zu erklären warum. http://binesvv.beepworld.de/svv-gedichte.htm /gedssv0.htm hier kannst du dir Gedichte über Svv durchlesen Lg Sirax3

Ich kann dir diese Seite empfehelen: http://www.rotetraenen.de/

Es gibt aber noch etliche solcher Seiten, die sind aber nicht immer so einfach zu finden, ist aber auch gut so!

wasserelfe666 09.10.2010, 18:33

ich meinte natürlich empfehlen

0

Was möchtest Du wissen?