suche gedichte über die welt und die freiheit.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Hoch auf die uns verwährte Freiheit! Stets dürstet's uns nach Leben, Liebe und eigener Entscheidungskraft. Doch das Streben nach dieser, sperrt uns in unserer verzweifelten Suche nach dem Ziel, in unserem Wollen ein. Wodurch wir das ersehnte promt verlieren oder niemals erreichen können..Ein Hoch auf die uns verwährte FREIHEIT!

das ist mir neulich eingefallen ..würde mich über kritk freuen ... lg Jana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findest du ja hier was passendes? http://www.lyrikart.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friedrich Schiller, "Drei Worte des Glaubens" (Drei Worte nenn ich euch, inhaltsschwer ....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns geht, nicht in so alter sprache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kunos
06.10.2010, 18:53

Hast Du bekommen.

0

da fallen mir nur songtexte ein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?