suche gedicht über einen weihnachtsbaum/ tanne?

2 Antworten

Der Tannenbaum von Hans Christian Andersen vielleicht?

Wo kann man die Polarlichter am häufigsten/besten sehen?

Hallo ihr lieben ich möchte zu mein 18 unbedingt weg mit mein Freund und ich will seit ich klein bin gern die Polarlichter sehen das ist mein größter traum. Vielleicht kann mir ja jemand sagen wo ich da am besten hinreisen sollte. Ich wäre euch unendlich dankbar für eine antwort. Lg Just14

...zur Frage

Flugangst :/ Island großer Traum

Huhu,

folgendes seit ich klein bin ist mein allergrößter Traum mal nach Island zu gehen. Die Natur und die Pferde faszinieren mich und wie gesagt - größter Traum-

Ich habe nur panische Flugangst. Bin noch nie geflogen und habe total angst das das Flugzeug anstürzt oder entführt wird. Wie oft kommt das in den Nachrichten...

Viele sagen: naja das kommt ja selten vor. Ja klar kommt es selten vor aber wenn es dann das eine seltene Mal ist???

Mein Leben ist mir zu wertvoll als das ich meine Freunde geschweige denn Pferde zurück lassen kann.

Was kann man dagegen tun?

Lg:)

...zur Frage

Suche ein passendes Bild zu einem Gedicht!

Seh ich dich wieder, du geliebter Baum, In dessen junge Triebe Ich einst in jenes Frühlings schönstem Traum Den Namen schnitt von meiner ersten Liebe? Wie anders ist seitdem der Äste Bug, Verwachsen und verschwunden Im härtren Stamm der vielgeliebte Zug, Wie ihre Liebe und die schönen Stunden! Auch ich seitdem wuchs stille fort, wie du, Und nichts an mir wollt weilen, Doch meine Wunde wuchs – und wuchs nicht zu, Und wird wohl niemals mehr hienieden heilen. (Joseph von Eichendorff)

Wir müssen auf ein Din A4 Papier irgend etwas malen was zu diesem Gedicht passt...(kann auch Abstrakte Kunst sein) da ich aber nicht so gut malen kann wäre es gut wenn es keine schweren Sachen wären :DD

...zur Frage

Model werdenm?

Ich wäre so gerne grösser. Ich möchte seit ich klein bin Model werden und ich kriege immer wieder gesagt das ich auch das zeug dazu hätte. Habe mich an vielen agenturen beworben doch ich wurde aufgrund meiner größe abgelehnt so haben die es jedenfalls drunter geschrieben. Ich bin 16 und mein grösster traum ist es einfach bei germanys next topmodel mitzumachen. Hat jemand hilfreiche tipps? Bin so am verzweifeln..

lg

...zur Frage

Wie interpretiert/deutet ihr das Gedicht "Sehnsucht" von Wilhelm Busch?

Ich werde in der Schule ein Gedicht vorstellen und mir gefällt dieses Gedicht recht gut. Allerdings weiß ich nicht ob ich das richtig verstanden habe, deshalb möchte ich gerne mal wissen wie ihr es deutet :) Danke schon mal im Vorraus!

Das Gedicht:

Schon viel zu lang Hab' ich der Bosheit mich ergeben. Ich lasse töten, um zu leben, Und bös macht bang.

Denn niemals ruht Die Stimme in des Herzens Tiefe, Als ob es zärtlich klagend riefe: »Sei wieder gut!«

Und frisch vom Baum Den allerschönsten Apfel brach ich. Ich biß hinein, und seufzend sprach ich, Wie halb im Traum:

»Du erstes Glück, Du alter Paradiesesfrieden, Da noch kein Lamm den Wolf gemieden, O komm zurück!«

...zur Frage

Wie fange ich am besten an zu Programmieren?

Guten Tag, ich würde gerne anfangen zu programmieren einfach weil es mir gefällt. Wollte fragen ob es da eine bestimmte reihenfolge gibt und was es zur hilfe gibt (lernsoftware, bücher etc). Mein Traum währe es eine Internetseite und irgendwann ein spiel zu pogrammieren.

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?