Suche gechillte relax lieder

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal mit dem song :D

https://m.youtube.com/watch?v=DxN9TE9LYuw

Bamm solche lieder gehören in die top charts Dankee zukrasse lied perfect!!

0

Kein ding ist die sprache ist übrigens albanisch :D

0

Dankee für den Stern ^__^

0

such mal auf YouTube nach minimal playlists oder sets. Mich persönlich entspannen so lieder. Das sind so Sachen wie sonnentanz von klingande falls dir das was sagt :)

Wenn du dir ein DAB+ -Radio kaufst, kannst du da deutschlandweit den Sender "Lounge FM" empfangen, die machen gute Musik zum relaxen

Pink Floyd - Dark Side of the Moon 

Jefferson Airplane - White Rabbit