Suche Geburtstagsgeschenkidee! (mit münzen)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab zur Hochzeit mal ein Glückbäumchen geschenkt und daran gehftet habe ich viele kleine Umshcläge, weche entweder mit einem hübschen Spruch oder einem Geldscheinchen gefüllt waren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Münzen, ja. Kauf eine Salatgurke. Dann einen leeren Blumentopf, Erde hinein und die Gurke fest hineinstopfen. Die Münzen in die Gurke drücken, spriralförmig (das geht bisschen schwer, evtl. mit einem scharfen Messer vorher einen klitzekleinen Schnitt machen), so dass es zum Schluss aussieht wie ein Kaktus. Den Geldschein so falten, dass er wie eine Blüte aussieht (zieharmonikaförmig) und oben mit einer Stecknadel als Kaktusblüte draufstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe es war vielleicht was nützliches dabei! liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rockstar96 13.10.2010, 18:33

wirklich gute ideen ;-) habe aber einen fehler in der frage gemacht:

wir schicken das geschenk dann per post deswegen wollen wir z.B aus 25 2€-münzen oder 50 1€-stücken machen.

0

Was möchtest Du wissen?