Suche Geburtstagsgeschenk für schwiegermutter

6 Antworten

Hallo. Schau mal unter www.contramass.com rein, vielleicht findest du da etwas Besonderes für deine Schwiegermama. Das ist eine Plattform von verschieden Künstlern. Sind nicht billig die Geschenke, aber viele besondere Einzelstücke. Oder vielleicht einen Thermen-Gutschein.

nja,du wolltest eigentlich kein foto,aber meine mama hat meiner oma mal so ein fotoalbum mit supertollenbildern und tollen momenten geschenkt,was wir dann zusammen verziert haben und noch zu jdem foto was schönes druntergeschrieben haben-ist gut angekommen,sogar besser als das ein oder andere markengeschenk =)

Danke für den tipp, werde es mal den anderen vorschlagen :-)

0

Geburtstagsgeschenk für meinen 18-jährigen Bruder

Hallo. mein Bruder wird in 4 Tagen 18 Jahre alt. Ich habe keine Ahnung was ich im schenken soll. Gutscheine & Bücher finde ich für den 18. blöd . Habt ihr eine Idee für ein Geschenk , das auch nicht zu teuer ist. Und ich brauche keine Antworten wie : ein Stripperin und Schnaps :D

...zur Frage

Was kann man Jungs zum 18. Geburtstag kaufen?

außer Parfum, Geld oder Gutscheine. Muss was schönes sein... Ich habe keine Idee mehr :(

Dankee

...zur Frage

Idee-selfmade Geburtstagsgeschenk zum 16.?

Grüße an die Community,

ich bin auf der Suche nach einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin (sie ist wie meine Schwester). Ich würde gerne etwas für sie selbst machen. Es sollte etwas originelles sein, das sie auch vervollständigen kann. Infos zu ihrer Person: sie ist ein ziemlicher Hipster, steht also auf Blumen, Pink & Vintagestyle.

Ein Link zu einer Idee, eine Anregung oder alles, was euch sonst spontan einfällt würde mir schon reichen! :)

Liebe Grüße und danke im Vorraus :)

...zur Frage

außergewöhnliches Geschenk zum 18 Geburtstag

brauche dringend etwas außergewöhnliches für meine Freundin im Wert bis zu 200€(Schmuck, Kosmetik, Bücher, Kleidung und Blumen gab es schon)...bedanke mich schon mal für die Antwortden:):):)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für die feste Freundin w (14)?

Ich m(16) möchte meiner Freundin w(14) etwas zum Geburtstag schenken. Hat jmd ein paar Ideen außer Schmuck oder Blumen oderso

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?