suche geburtstagsgeschenk für 40. geburtstag

9 Antworten

Habe des öfteren schon das Buch "Chronik eines Jahres" verschenkt. Sehr informativ und interessant gestaltet. Aus Gesellschaft, Sport und Politik etc. kann man nachlesen, was in dem "wichigen" Jahr, in dem man geboren wurde, an Wichtigem und Unwichtigem geschehen ist. Auch für jemanden, der normalerweise kein Bücherwurm ist. Ist allerdings nicht ganz billig, ca. 30 EURO.

Ich würde ihm einen Gutschein für etwas schenken, das er sich sonst nicht leisten würde, was nichts nützliches ist. Z.B. einen Rundflug, ein besonderes Essen, einen "Abenteuertag" mit Rafting oder so, wenn er sowas mag.

Ein bisschen wenig Info über Hobbys usw.. Ansonsten muss es zum Typ passen: Gutschein für Kino, Sauna, Sport, Klamotten etc.. Eine kleine Reise mit einem etwas dickeren Geldbeutel. Eine organisierte Feier für Deinen Bruder, so dass er sich um nichst kümmern muss. Ein Feuerwerk (aber bitte vorher beim Ordnungsamt anmelden). Alte Freunde einladen. Eine tolle Festzeitung. Ich hör auf, die anderen sollen auch noch eine Chance bekommen.

Was zum 17. Geburtstag wünschen (weiblich)?

Hallo zusammen! Ich werde in einem Monat 17 Jahre alt und werde nun von meiner Familie gefragt, was ich mir wünsche. Ich habe aber keine Ideen, bin wunschlos glücklich. Habt ihr vielleicht Ideen (außer Geld)? Der Betrag sollte insgesamt nicht höhher als 500 Euro sein, da mir meine Eltern auch den Führerschein bezahlen

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freund der aber schon alles hat?

Ich suche ein Geschenk für meinem Freund zum Geburtstag. Nach ewigem Kopfzerbrechen bin ich echt verzweifelt.

Habt ihr ideen?

Es sollte etwas teureres sein

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk Mann 50.Geburtstag

Hallo, ich suche ein Geburtstagsgeschenk zum 50.Geburtstag meines Stiefvaters. Er mag nichts Süßes und ist Computerfachmann. Da ich eine Schülerin bin, habe ich nur 10€ zur Verfügung. Habt ihr i-welche Ideen von gekauftem/ selbstgemachtem? LG

...zur Frage

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Tipps?

Ich werde ständig gefragt, was ich mir zu weihnachten wünsche. weiß aber leider nix. bin wohl wunschlos glücklich. was wünscht ihr euch? vll wünschich mir davon auch was

...zur Frage

Kurzfristig ein Geburtstagsgeschenk für Freund?

Hallo Leute,

ich suche immer noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Bisher habe ich eine Lovebox (http://www.danato.com/liebes-box-mit-52-blanko-lose-pp.html) und da wir über seinem Geburtstag im Urlaub sind, habe ich für 2 Std. ein Boot ausgeliehen an seinem Geburtstag. Jetzt suche ich aber noch was passendes. Bitte helft mir!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?