suche geburtstagsgeschenk für 40. geburtstag

9 Antworten

Habe des öfteren schon das Buch "Chronik eines Jahres" verschenkt. Sehr informativ und interessant gestaltet. Aus Gesellschaft, Sport und Politik etc. kann man nachlesen, was in dem "wichigen" Jahr, in dem man geboren wurde, an Wichtigem und Unwichtigem geschehen ist. Auch für jemanden, der normalerweise kein Bücherwurm ist. Ist allerdings nicht ganz billig, ca. 30 EURO.

Ein bisschen wenig Info über Hobbys usw.. Ansonsten muss es zum Typ passen: Gutschein für Kino, Sauna, Sport, Klamotten etc.. Eine kleine Reise mit einem etwas dickeren Geldbeutel. Eine organisierte Feier für Deinen Bruder, so dass er sich um nichst kümmern muss. Ein Feuerwerk (aber bitte vorher beim Ordnungsamt anmelden). Alte Freunde einladen. Eine tolle Festzeitung. Ich hör auf, die anderen sollen auch noch eine Chance bekommen.

Dem Cousin meiner Frau haben Freunde so ein Schild (Geschwindigkeitsbeschränkung 40 km/h) besorgt und dann mit einem zu ihm passenden Spruch dekoriert. Dazu gab's noch einen Gutschein. Aber das Schild war schon ein Knaller!

Was möchtest Du wissen?