Suche Geburtstags Geschenk für meine Beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ein Schmuckstück, das Ihr teilen könnt, sodass jeder eine Hälfte hat. Da kann man auch oft ein Foto des anderen reinstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VieleFragen25
01.02.2015, 11:42

wow das wär mir nicht eingefallen :D

0

0

0

Füll Luftballons oder Schachteln mit netten Kleinigkeiten: z.B Geldmünzen, Konfetti, Glitzer,, kleine Zettelchen mit Sprüchen, selbtgemachte Gutscheine.. Ach etwas worüber man sich freuen würde. Die Ballons muss das Geburtstagskind mit einer Nadel draußen oder zu Hause zerplatzen. Dann könnte man eine schöne Torte mit einem Foto vom Geburtstagskind in der Mitte organisieren

man könnte auch einen Film über sich und eine oder mehrere Menschen, die einem wichtig sind erstellen. Im Film vorhanden: Fotos+Videoaufnahmen von euch und Orten, die euch verbinden / Musik, die zu euch passt bzw die euch verbindet / eine schöne Rede von sich .Also wie wichtig einem die Leute sind oder die Person ist und was man noch denkt / Sprüche und Gedichte von euch oder die passen / bedeutende b.z.w wichtige Geschichten von euch als Text schreiben / Insider von euch

Ein Weckglas kaufen und befüllen. Z.B mit: Einen Schlüsselanhänger,paar Süßigkeiten,Sticker,einen schönen Brief und schreibe außerdem auf kleinen Zettelchen persönliche Gutscheine. Auf anderen Zettel, was man an der Person mag oder was euch verbindet oder sonst was nettes:) Die Zettel rollt man ein und kann auch Bändchen rumbinden. Alles kommt in das Glas:) Man könnte auch noch ein tolles Foto von euch als Herz oder so ausschneiden und verwendet als Deko paar Blüten,Zweige,Steine oder anderes, was zur Jahreszeit passt. Einfach die Fantasie spielen lassen.

vielleicht ein paar hübsche ohrringe oder ihr lieblingsparfüm? vielleicht könntet ihr auch zusammen einen ausflug machen, wo ihr beide zs spaß habt? ein gemeinsames spa - wochenende vllt?

Schmuck, Freundschaftsbänder, irgendetwas was sie immer behalten kann.., lade sie irgendwohin ein.., Gutscheine kommen auch immer gut.. :)

Eine Rose und Pralinen :)

Was möchtest Du wissen?