Suche gebrauchten Motorroller im Bereich Rheinland-Pfalz.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus, falls du noch interesse hast, ich verkaufe gerade meinen Gilera Runner 50 Sp Simoncelli Replica.

Der Runner 50 SP wurde noch einmal komplett durchgecheckt.Hierbei ließ ich - den Vergaser (847934) erneuern, - den Luftfilter neu einsetzen, - die Zündkerze (BR9ES) austauschen, - die Batterie (YB-9B) erneuern, und den Roller noch einmal von Grund auf schmieren und reinigen.Die Rechnung liegt bei insgesamt 385 Euro und ist vorhanden.

Zurzeit ist der Roller auf ca. 55 km/h gedrosselt. Neben der 50er Drossel ist auch die 25er Drossel, falls notwendig, vorhanden.

Der Neupreis lag damals bei 2699 Euro. Das Drosselkit hat noch einmal 270 Euro gekostet.

Kaufpreis liegt bei 1450, zwar über deinem Budget, aber ist ein super Preis! Falls noch bedarf melde dich!

017684229249

Kauf dir per Ebay ne Schwalbe, die fährt legal 60 oder mehr. Damit bist du kein Verkehrshindernis und bekommst auch keine Probleme mit den "grünen" ;)

Elektrostarter ist halt da nicht dran aber ich kann ne Schwalbe mit der Hand ankicken - das ist echt easy ;)

Genau, kauf dir Uraltmüll aus der ehem Ostzone , da haste immer was zu basteln..

0

Was möchtest Du wissen?