Suche gebrauchten günstigen bauwagen/wohnwagen zum chillen! (freizeithquartier)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ebay schauen und ebay-kleinanzeigen, vielleicht mal bei Bauunternehmungen nachfragen.Aber mit eurem Preis kommt ihr bei weitem nicht hin: "Bauwagen" sind sehr gefragt, kosten oft selbst in schlechtem Zustand etliche hundert Euro. Und zu euch hinkommen müsste er auch noch.Habt ihr LKW oder Traktor? Sonst kommen da noch Kosten hinzu! Wohnwagen in dieser Preisklasse gibts eher auch nicht,wenn dann mit Schimmelpilzen etc. Ihr solltet euer Budget aufstocken,,,, PS: ich hab vor zwei Jahren mal einen Bauwagen verkauft, ca. 30 Jahre alt.Bei einer Konkursversteigerung für 350,- gekauft und ne Woche später auf ebay für 900,- verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girls2011
07.07.2011, 17:15

danke erstrmal für die Antwort.das diese bauwagen so teuer sein können haben wir in verschiedene kleinanzeigen auch schon gesehn.für mehr wie 200 euro können wir uns keinen leisten.leider:(weist du zufällig wo solche konkursversteigerungen statt finden? aber bauunternehmen schenken sochlche bauwagen auch nich einfach her wenn du aber mal kontakt zu jemandem hattest der solche bauwagen verkaufst kennst du dann vll noch jemanden?! lg die mädels

0

Was möchtest Du wissen?