Suche gebrauchte Real Doll zum mieten oder kauf!

3 Antworten

Jaja...Fotos und Musik Videos :P

Wenn ich sie zum f....n bräuchte, würde ich mich nicht schämen es hier zu schreiben !! Bin nicht Prüde !!

0

Suchen sie immer noch?

Suchen wahrscheinöich nicht mehr oder?

Wann hattet ihr zum ersten Mal guten Sex?

Ich habe seit ca. einem Jahr Sex. Jedoch hatte ich noch nie guten Sex. Es war entweder sehr schmerzhaft oder es hat gar nichts in mir ausgelöst. Wie war das bei euch? Ich war mit keinem meiner Sexpartner zusammen. Liegt es wohl daran, dass nicht viele Gefühle dahinter waren? Oder liegt es daran, dass wir noch unerfahren sind? Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, nachdem mir alle eingetrichtert haben, dass Sex das Beste überhaupt sei... Freue mich auf euren Beitrag :)

...zur Frage

Ersatzführerschein in einer anderen Stadt beantragen?

Ich bräuchte dringenden Rat von helfenden Lösungsfindern! :D

Problem:

Ich bin mit meinem Auto zu meiner Familie gefahren (über 400km) und musste es dort unglücklicherweise in die Werkstatt bringen, da die Motorleuchte des öfteren geblinkt hat (Mein Auto wurde auch in dieser Werkstatt gekauft und hat dort auch noch Garantie, weshalb es auch unbedingt dort repariert werden muss.)

Nun muss ich aber morgen früh unbedingt wieder nach Hause, da ich arbeiten muss, zur Uni muss und ganz nebenbei noch am Umziehen bin.

Wäre alles kein Problem, denn die Werkstatt bietet mir an, für 25€/Tag einen Wagen zu mieten. ABER: Ich habe dummerweise meinen Führerschein ZUHAUSE liegen lassen.

Und ohne Führerschein kriege ich natürlich kein Auto gemietet.

Mit der Bahn nach Hause fahren kommt für mich nicht in Frage, da ich Möbel und Gepäck transportieren muss und außerdem auch in den 8 Tagen, in denen das Auto frühestens fertig ist, mobil sein muss.

Jetzt wäre es sinnlos zur Polizei zu gehen und zu melden, dass ich den Führerschein verloren hätte, dann muss ich für den Ersatz nämlich min. 35€ zahlen, für den Eid, dass ich ihn tatsächlich verloren habe auch nochmal 30€ und der vorläufige kostet mich dann nämlich auch nochmal 10€. Dabei habe ich ihn ja einfach nur zuhause liegen.

Kann ich irgendwo hingehen und mir NUR einen vorläufigen Führerschein bzw. Ersatzführerschein oder einfach eine Bescheinigung ausstellen lassen, sodass ich den Wagen trotzdem mieten bzw. auch FAHREN darf?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Achso. Und unnötige Kommentare könnt ihr natürlich für euch behalten. :)

...zur Frage

Würdet ihr euch eine Real Doll kaufen?

...zur Frage

Mein Freund denkt immer nur an das eine ;((

Ich kann mit meinem freund nicht im bett liegen, ihn küssen und einfach nur kuscheln ohne dass er mir gleich in die hose geht.. was soll ich machen? ich finds so blöd :(

...zur Frage

converse fake oder real?

habe mir gebrauchte converse gekauft ,die Verkäuferin sagte sie sein 100% echt. Sie sehen identisch wie bei normalen converse aus ,bis auf das hintere Logo.

...zur Frage

sextraum fühlt sich real an

Ich hatte heute einen Sextraum ( Nicht mein erster ) Es fühlte sich wirklich real an auch wenn ich noch nie Sex hatte und somit nicht weiß wie es sich anfühlt,fühlte es sich sehr echt an

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?