suche gebete für die schule

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herr, zeige mir die Möglichkeiten, die Dinge zu verändern, die ich verändern kann, und gib mir die Kraft, die Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann, und gib mir die Weisheit, eines vom anderen zu unterscheiden.

Viel Erfolg beim Vortragen morgen! :)

Was machen/sagen Christen vor und nach einem Gebet? Gibt es irgendwelche Regeln?

Muss man vor und nach einem Gebet irgendwas sagen oder machen? Oder kann man einfach anfangen zu beten,egal wie man gerade aussieht und wo man ist? Gibt es bestimmte Regeln? Was muss man tragen? Müssen sich Christen vor dem Beten waschen? Wie beendet man ein Gebet? Gibt es irgendwas,auf das man achten sollte?

LG und gute Nacht ^^

...zur Frage

Sterbender Fisch im Teich-was tun?

Wir ham jez seit fast20Jahren Fische im Teich-Goldfische&später kamen auch noch Fische dazu die ein Bekannter aus dem Rhein"entführt"hat.Die ham sich mächtig gepaart,wieviele es sind kann ich nit sage-aba es sind wohl Goldfische/Rheinfische/Goldfischrheinmischlinge.Letztens kamen jetzt auch noch7Kois dazu,von einem Freund,der seinen Teich rausgerissen hat.Unser Teich ist an die3m tief, 1,60lang....Außerdem ham wa noch nen kl.damitverbundenen Teich so groß wie son Kinderspielsandkaste&2Bachläufe&1Pumpe&so1Schlammsauger&"Teichklar".Jedenfalls is eig.noch nie wirkl.einer gestorbe.Außer ma von Nachbars Katz/dem Fischreiher/1x 1,aba insgesamt in20Jahren vllt4?Wie alt werden die eig.?Jez schwimmt1obe&kann sich nit mehr richtig bewege(Alter?),nit mehr untertauche(Luft im Bauch?)+treibt mit der Strömung herum.Andern schwimme um ihn herum.Wa dachte er sei tot,aba er lebt&schnappt die ganze Zeit mit dem Mund.Hab versucht ihn z.füttern aba geht nit. Wenn ich ihn festhalte kann er sich nochnichtma mehr befreie-versucht es aba.Vor2Wochen hat der das schonma gemacht, is aba nach1Tag wieda munter rumgeschwomme.Nun1W.nit mehr.Will ihn nit lebendig begrabe,zumal er sich ja vllt wieda erholt(hat ja schonma)aba quält er sich nit?Soll ich ihn in ein seperates Becke tun,damit er andern nit ansteckt?Oder fühlt er sich dann allein?Wenn ja wie töten?Mit Stein auf Kopf?Oh Gott ich kann das nit!Was tun?

...zur Frage

Gebet verpasst wegen Training

Hallo liebe Leute undzwar habe ich immer um 18 Uhr bis 21:30 Training da verpasse ich zwei Gebete kann ich die dann ganz einfach nachholen oder? Und meistens bin ich viel zu kaputt nachdem Training ist das sehr schlimm oder kann man das auch am nächsten Tag ganz einfach nachholen? Danke im vorraus..

...zur Frage

wozu diente oder dient es den rosenkranz zu beten?

ich bin gläubig aber die notwendigkeit des rosenkranzes hab ich nie verstanden. steht da was geschichtliches dahinter?

...zur Frage

Gebt in der Bibel um Vergebung bitten?

Gibt es in der Bibel ein bestimmtes Gebet wo man Gott um Vergebung bitten kann ?

...zur Frage

Gebet Schule kurz?

Hi wir haben in der schule im Religion Unterricht ein gebete Buch und da muss immer ein Schüler reinschreiben und jetzt bin ich dran ich bin die letzte und deswegen möchte ich was Weihnachtliches gebet habt ihr schöne und kurze muss es morgnen abgeben also bitte schnell antworten.

Danke❤PS bin Katholisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?