Suche Gaststätte (Dresden) wo man Knochen weg schmeißt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du auch mal an die Leute gedacht die deinen Dreck hinterher dann wieder wegräumen müssen wenn du dich wie "ein Schwein benimmst" ? kannst ja gerne essen wie im Mittelalter, aber den Abfall dann auf den Boden schmeißen ist doch echt abartig, der kann doch wohl auf dem Tisch bleiben  ...

Ich verstehe deine Einwände nicht ganz.

Tatsächlich gibt es Lokalitäten, die diese Art zu speisen praktizieren.

Somit muss hier nicht so rüde Kritik geübt werden.

1

orrr 😂 so eine idiotische Antwort, ich habe mich einfach mit Freunden darüber unterhalten und gehört dass es so etwas geben soll reg dich nicht so künstlich auf du musst es doch nicht machen und wenn die Leute so eine Gaststätte betreiben ist es doch den ihre Sache. Ein getue xD ich hab numal kumpels die das gern mal machen wollten also beantworte mir entweder die Frage wenn du etwas weißt oder lass es einfach

0

Was möchtest Du wissen?